Hallo, ich habe dir an diesem Freitag Geld geschickt, aber ich habe noch ein offenes Konto. Fotos schicke ich unten.


Edit o2_Sven: Persönliche Daten entfernt
Hallo, ich habe dir an diesem Freitag Geld geschickt, aber ich habe noch ein offenes Konto. Fotos schicke ich unten.
Edit o2_Sven: Persönliche Daten entfernt
Lösung von Sächsin
Du hast unter Angabe der falschen Kundennummer überwiesen ... wenn das die Kundennummer zum "my Handy"-Ratenplan ist (wie es der Verwendungszweck impliziert), dann ist logischerweise die Mobilfunk-Rechnung noch offen.
Entweder erneut und mit der korrekten Kundennummer (siehe Rechnung oben) überweisen oder du lässt dich über die Hotline mit der Rechnungsabteilung verbinden und beauftragst dort die Umbuchung auf das Mobilfunk-Kundenkonto.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.