Hallo, ich habe dir an diesem Freitag Geld geschickt, aber ich habe noch ein offenes Konto. Fotos schicke ich unten.
Edit o2_Sven: Persönliche Daten entfernt
Lösung von Sächsin
Zur Antwort springenHallo, ich habe dir an diesem Freitag Geld geschickt, aber ich habe noch ein offenes Konto. Fotos schicke ich unten.
Edit o2_Sven: Persönliche Daten entfernt
Lösung von Sächsin
Zur Antwort springenDu hast unter Angabe der falschen Kundennummer überwiesen ... wenn das die Kundennummer zum "my Handy"-Ratenplan ist (wie es der Verwendungszweck impliziert), dann ist logischerweise die Mobilfunk-Rechnung noch offen.
Entweder erneut und mit der korrekten Kundennummer (siehe Rechnung oben) überweisen oder du lässt dich über die Hotline mit der Rechnungsabteilung verbinden und beauftragst dort die Umbuchung auf das Mobilfunk-Kundenkonto.
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Wie ich sehe, hast du hier schon super schnelle Hilfe erhalten.
Konntest du dein Anliegen denn mittlerweile über die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung klären?
Danke euch viele eure Unterstützung Sächsin und Vilureef. 🌹
Liebe Grüße Maria
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.