Hallo, liebe Community,
ich würde mir gerne per Handyrechnung zahlen, um z.B. Dienste wie Spotify zu nutzen. Bei Netflix hab ich das schon getan und es funktioniert. Jetzt muss ich aber meine Zahlungsdaten im AppStore ändern, weil ich anscheinend das „Ausgabenlimit für die Handyrechnung“ erreicht habe.
Ich zahle nur Netflix per Handyrechnung. Wie hoch ist dieses Limit und wo kann ich das erhöhen bzw. kann es hier schon erhöht werden? Danke.
Seite 1 / 1
Wie hoch dein Limit ist wird dir hier niemand sagen können. Ändern kann man es aber nicht.
Hallo @Hilfe6272 ,
leider kann ich dir bzgl. eines Limits keine genaue Information geben. Es handelt sich um eine automatische Sicherheitssperre die von uns nicht beeinflusst werden kann. Die Sperre wird aber innerhalb von 7 Tagen wieder rausgenommen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
leider kann ich dir bzgl. eines Limits keine genaue Information geben. Es handelt sich um eine automatische Sicherheitssperre die von uns nicht beeinflusst werden kann. Die Sperre wird aber innerhalb von 7 Tagen wieder rausgenommen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hi. Ich habe das gleiche Problem. Habe bisher jede noch so hohe Zahlung geleistet. Und aktuell liege ich weit unter dem was ich sonst immer bezahlt habe. Trotzdem ist nun eine Sperre drin! Wie kann das sein?
Wie das sein kann wird Dir niemand sagen. In den meisten Fällen erfolgt eine Entsperrung nach 7 Tagen.
Gruß
Gruß
Habe das auch die 7 Tage schon lange vorbei neuer Abrechnungsmonat geht trotzdem nicht
Das Limit ist von verschiedenen Faktoren abhängig, beispielsweise, wie viel mit der Karte telefoniert wird, in welchen Abständen Guthaben aufgeladen wird oder seit wann die Karte in Benutzung ist.
gerade wenn ich buskarte von unterwegs kaufen muss ist das ja sowas von genial 😞 gggrrrrr
gerade wenn ich buskarte von unterwegs kaufen muss ist das ja sowas von genial 😞 gggrrrrr
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.