Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Papier Rechnung


Seit einiger Zeit erhalte ich wieder Rechnungen per Post. Die Einstellung ist aber Online und lässt sich auch nicht ändern. Wie kommt das und wie lässt sich das ändern? 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Sandroschubert ,

danke für deine wachsamen Augen.

Mensch Du hast völlig recht. Die Rechnungen stehen für die letzten 24 Monate im Mein o2 zur Verfügung und der Einzelverbindungsnachweis für 6 Monate wenn der Speicherung zugestimmt wurde und es einen gibt. 😊

Liebe Grüße

Jennifer

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. September 2022

Hallo,

wende dich bitte morgen an den Chat, anscheinend hat bei dir das System einen Schluckauf.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 4. September 2022

Hi @Kapie vielen Dank für deinen ersten Post in unserer Community. Herzlich willkommen 💙
Die Einstellungen sind frisch angepasst, so dass du ab der nächsten Rechnung wieder alles online bekommst.
Die letzten sechs Rechnung stehen unabhängig von der Einstellung in deinem Mein o2 Bereich, sowohl auf der Webseite als auch in der App zum kostenfreien Abruf zur Verfügung.
Vilureef vielen Dank für deinen Support.

LG
Michael


Sandroschubert
Legende

@o2_Micha Wurde das wieder geändert? Ich dachte es stehen die letzten 24 Rechnungen zur Verfügung, die letzten 6 mit EVN (sofern eingestellt und erstellt)


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 10. September 2022

Hallo @Sandroschubert ,

danke für deine wachsamen Augen.

Mensch Du hast völlig recht. Die Rechnungen stehen für die letzten 24 Monate im Mein o2 zur Verfügung und der Einzelverbindungsnachweis für 6 Monate wenn der Speicherung zugestimmt wurde und es einen gibt. 😊

Liebe Grüße

Jennifer


Deine Antwort