Warum O2
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O2 Music


Hallo,

Ich habe mir in den letzten vier Monaten keine Rechnungen angeschaut, weil meine Mutter schwer krank war und starb.
Vom 20.10.2020 bis heute wurden 89,73 Euro von meinem Konto für ein O2 Music Paket abgezogen, das ich nicht bestellt oder verwendet habe.
Als ich die Konten sah, ging ich in die App und gekündigt, aber sie wurde gestern wieder automatisch aktiviert.
Dieses Paket wurde von niemandem bestellt oder verwendet.
Ich ging zu Ihrer nächsten Filiale und bat um Hilfe. Sie sagten, sie könnten nur blockieren, aber das Geld nicht zurückgeben.
Angeblich habe ich sie über Youtube über einige Werbespots bestellt ?! Das ist nicht richtig. 
Können Sie mir helfen?


13 Antworten

Hallo,

vorab mein Beileid.

Bitte deaktiviere als erstes deine Drittanbieter unter „Mein o2“.

LG

Es ist heute bereits getan. Das Problem ist, ich habe bereits 100eurs für etwas bezahlt, das ich nicht gewählt oder verwendet habe.

Vielen Dank für Ihre Antwort...

Hallo,

warte bitte auf einen Moderator für eine eventuelle Erstattung.

LG

Ich glaube, niemand wird antworten. Vielen Dank für Ihre Antwort und ich werde dies als meinen Fehler akzeptieren, Vertrauen zu zeigen. Grüße

Hallo,

hier wird noch geantwortet, niemand wird vergessen.

LG

Ich glaube, niemand wird antworten. Vielen Dank für Ihre Antwort und ich werde dies als meinen Fehler akzeptieren, Vertrauen zu zeigen. Grüße

Hallo,

 

auf von mir mein Beileid. Doch hier antwortet jemand, allerdings dauert das ein paar Tage. Erneutes Nachfragen verzögert eine Antwort immer wieder.

 

Alternativ kannst Du, wie vorgesehen, eine Reklamation schriftlich bei O2 einreichen.

 

 

Hallo @Nedelja,

 

mein aufrichtiges Beileid.

 

Ich habe gesehen, dass du mittlerweile schon Kontakt mit den Kollegen hattest. Konntest du dein Anliegen bereits klären oder sollen wir da nochmal für dich schauen? :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo, 

Ich habe das Problem noch nicht gelöst. Ich habe ungefähr 100 Euro für O2 Music Paket bezahlt, das niemand bestellt oder benutzt hat. Besonders nicht für Musik in einer Situation, in der meine Mutter im Sterben liegt. Jetzt sind Drittanbieter gesperrt, obwohl ich am Anfang das gefragt habe. Mein Fehler ist, dass ich die Rechnunge in dieser Situation nicht kontrolliert habe. Ich warte auf diese letzte Rechnung und dann habe ich den genauen vollen Betrag. 

Wenn Sie mir helfen können, dies auf einfachere Weise zu lösen, wäre ich Ihnen dankbar.

Vielen Dank im Voraus

 

 

EDIT: verschoben in Rechnung   o2_Maria

Benutzerebene 5

Hallo @Nedelja,

 

mein aufrichtiges Beileid. :disappointed_relieved:

Gerne habe ich mir dies genauer angeschaut. Ich habe die Reklamation für die abgebuchte Beträge angestoßen und du bekommst die mit deiner nächsten (spätestens übernächsten) Rechnung verrechnet.

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne wieder.

 

Viele Grüße,

Irma 

 

Hallo Irma,

Danke für Ihre Hilfe

Mein Kundennummer ist 6060XXX.

Ich habe auch die letzte Rechnung erhalten und der Gesamtbetrag ist:

Rechnungsnummer:       Datum:           Betrag:

17660XXX                       02.11.20.           8,99

18028XXX                       03.12.20.         22,47

18398XXX                       05.01.21.         17,97

18746XXX                       02.02.21.         22,34

19196XXX                       04.03.21.         17,96

19683XXX                       01.04.21.           4,49

                                      Ingesamt:          94,22

Ich habe so viel nur für O2-Music bezahlt.

Ich hoffe auf eine positive Lösung und unsere weitere Zusammenarbeit.

Viele Gruße…

Nedeljko

 

 

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen (Rechnungs- und Kundennummern) aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist

Hi @Nedelja,

vielen Dank für die Aufstellung, diese Daten liegen uns über dein Community-Login vor. Wie von @o2_Irma geschrieben, bekommst du mit der nächsten oder übernächsten Rechnung eine Erstattung, sofern der Reklamation stattgegeben wird. Hab daher bitte noch etwas Geduld.

Melde dich nach Erhalt der nächsten Rechnung gerne nochmal hier im Thread, ob alles geklappt hat.

 

Liebe Grüße

Larissa

Alles ist gut. Das Problem ist behoben. Vielen Dank. Schöne Grüße

Benutzerebene 5

Hallo @Nedelja,

vielen Dank für deine Rückmeldung. :hugging:

Freut mich sehr, dass dein Anliegen zufriedenstellend geklärt werden konnte. :boom:  Solltest du noch weitere Fragen haben, sind wir immer für dich da. :tulip:

Viele Grüße,

Irma 

 

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