Ich habe über die Meino2-App mit den Priority-Gutscheinen Musik heruntergeladen. Trotzdem wurden auf meiner letzten Rechnung 5,96 Euro für Services berechnet.
Wie kann ich den Betrag reklamieren?
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenIch habe über die Meino2-App mit den Priority-Gutscheinen Musik heruntergeladen. Trotzdem wurden auf meiner letzten Rechnung 5,96 Euro für Services berechnet.
Wie kann ich den Betrag reklamieren?
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenHattest du vor dem Download auch die Gutscheine eingelöst gehabt?
Was stand bei den Songs beim Kauf? Der Preis oder 1 Credit?
Falls es etwas zu reklamieren gibt oder bleibt, dann kannst du es über den o2 Kundenservice Chat probieren: www.o2.de/chat
Ansonsten schriftlich die Reklamation nach Nürnberg senden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung / Rechnungsabteilung
90345 Nürnberg
Hier auch noch einmal die Anleitung für die Gratis Songs:
Ich glaube, es stand der Preis dran. Ich habe halt in der App auf “Gutschein einlösen” geklickt und gedacht, das reicht so.
Aber scheinabr muss ich dann den Code nochmal eingeben, habe ich das jetzt so richtig verstanden?
Hallo
Willkommen in der Community, bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konntest du dein Anliegen eventuell in der Zwischenzeit schon klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
ich konnte mein Anliegen bislang nicht klären.
Gruß Jonas
Du musst den Gutschein vor dem Kauf -wie in der Anleitung gezeigt- einlösen und danach erst einen Song kaufen. Deutlich erkennt man die Einlösung des Codes daran, dass statt dem Preis für den Song (zum Beispiel 1,49 Euro auf dem Kaufbutton) dort 1 Credit steht.
Sollte man einen Song fälschlicherweise für Geld gekauft haben, dann hat man ein 14-tägiges Widerrufsrecht, so lange man den Song nicht herunterlädt.
Hi
Grüße
Michael
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