Hallo,
heute habe ich meine O2-Rechnung erhalten.
Hier wird u.a. ein Betrag von 4,99 EUR für einen Drittanbieter MoCoPay ausgewiesen --- Ich habe nie etwas von diesem Anbieter gehört!!! Bzw. nichts von diesem bezogen!
Wie kann ich mich nun verhalten?
Kann man dies irgendwie sperren lassen?
Danke vorab.
Lucie
Gelöst
MoCoPay????
Lösung von o2_Jessica
Hallo @Lucie84 ,
soeben habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre gesetzt! ✅
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Zur Antwort springensoeben habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre gesetzt! ✅
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.