Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Angebot VVL

  • September 3, 2025
  • 16 Antworten
  • 190 Aufrufe

Hallo Moderatoren,

seid ihr so nett und lasst mir ein Angebot zwecks VVL zukommen. Ich stolpere in der App gerade über den unlimited 300 stark rabattiert. Ist dieser auch mit Connect Option verfügbar. Falls ja, würde ich mich über ein Angebot freuen. Beste Grüße aus dem Norden 

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@maschbauer ,

der Kombirabatt für deinen DSL Vertrag bleibt natürlich weiterhin bestehen.
Solange, wie auch der Mobilfunkvertrag aktiv ist.

Wenn du noch für den Unlimited Tarif ein Angebot haben möchtest,
melde dich gerne wieder. Dann lösche ich das bisherige Angebot und
schicke dir ein neues. 😊

Viele Grüße Maria

16 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Hallo ​@maschbauer ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Das Angebot, welches du online siehst, ist ein Neukundenangebot.
Diese können wir im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht anbieten.

Ich habe dir dennoch ein Angebot für den Tarif
o2 Mobile XL (2024), inkl. kostenloser Connect Option
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Ich möchte dich noch auf unser Produkinformationsblatt hinweisen.
Dort sind alle Produktdetails, ohne Rabatte, aufgeführt.

Viele Grüße Maria


Bumer
Legende
  • September 4, 2025

Ist dieser auch mit Connect Option verfügbar.

Nein, in Unlimited Tarifen gibt es keine Connect Option.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Hallo ​@maschbauer ,

oh sorry, ich habe mich da bei dem Angebot tatsächlich vertan.
Ich habe das Wort “unlimited” in deinem Text überlesen  🙈

Daher mein Angebot für den o2 Mobile XL (300 GB) und inklusive kostenloser Connect Option.

In dem Unlimited Max Tarif ( max 300 MBit/s) wird die Connect Option nicht angeboten.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2025

Hallo Maria,

kein Problem. Eine Frage habe ich noch, bleibt der Rabatt beim Festnetz weiterhin bestehen? Ich danke dir.


Bumer
Legende
  • September 4, 2025

Ein Kombivorteil bleibt bestehen beim Internet und Festnetzvertrag.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 5, 2025

Hallo ​@maschbauer ,

der Kombirabatt für deinen DSL Vertrag bleibt natürlich weiterhin bestehen.
Solange, wie auch der Mobilfunkvertrag aktiv ist.

Wenn du noch für den Unlimited Tarif ein Angebot haben möchtest,
melde dich gerne wieder. Dann lösche ich das bisherige Angebot und
schicke dir ein neues. 😊

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2025

Ich danke dir Maria,

dass Angebot habe ich angenommen.

Viele Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 5, 2025

Hallo ​@maschbauer ,

danke für deine schnelle Rückmeldung.
Schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast.
Es freut mich, dass du uns weiterhin treu bleibst.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

Hallo Maria,

heute erhielt ich einen Brief von O2 mit dem Titel Änderung Ihres O2 DSL Vertrag. Ich mach es kurz, alles beim alten AUSSER der auf einmal gekündigten Option des Kombi-Vorteils. Das widerspricht komplett der Aussage siehe oben. Magst du dich bitte der Angelegenheit annehmen. Vielen Dank 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • September 11, 2025

@maschbauer 

Es kann passieren das der Kombivorteil mal ein Eigenleben hat bei einer VVL.. Gut das du dich gemeldet hast. Wird dann wieder händisch eingepflegt. 😉


Bumer
Legende
  • September 11, 2025

edit: hier stand Blödsinn.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 12, 2025

Hallo ​@maschbauer ,

gut, dass du dich hier so schnell gemeldet hast.
Tatsächlich ist durch die Vertragsverlängerung der Kombirabatt rausgefallen.
Dieser wird aber nun umgehend wieder nachgebucht.

Viele Grüße Maria


Bumer
Legende
  • October 11, 2025

@maschbauer 

wurde der Kombivorteil wieder eingebucht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2025

@Bumer 

Ja, wurde wieder eingebucht.


Bumer
Legende
  • October 14, 2025

Danke für die Rückmeldung.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 14, 2025

@maschbauer,

danke, dass du uns eine Rückmeldung gegeben hast😊
Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns.

Viele Grüße
Daniela