Moin ich hab auf meiner Rechnung einen monatlichen datensnack von 12€ gesehen den ich nie gebucht habe der müsste mir bitte das Geld wieder erstattet werden
Gelöst
mobilfunkrechnung monatlicher datensnack
Lösung von o2_Kurt
Hallo
durch deinen Tarufwechsel am 20.12.19 (gebucht am 19.12.19) ist der Datasnack deaktiviert worden.
Datasnacks können nicht übernommen werden, deswegen taucht dieser nirgends in deinem “Mein o2”-Portal auf.
Auf deiner aktuellen Rechung vom 13.01.2020 kannst du dies auch nachvollziehen.
Gebucht wurde der Datensnack ursprünglich am 28.08.2019.
Im Forum dauert unsere Antwort manchmal ein wenig, bitte entschuldige die Verzögerung!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.