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Warum O2 Service
Frage

Limit erhöhen bei bezahlen auf handyrechnung . Wie geht das ?:o


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37 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 7. Juli 2022

Hi @Phillip w vielen Dank für deinen ersten Post in der Community, herzlich willkommen 💙
Danke an Sandroschubert für deine Antwort. Die Freischaltung erfolgt in der Tat in der Regel zum nächsten Rechnungslaufs, oder spätestens nach Ablauf eines Monats.
Sandroschubert, lieben Dank für deine Unterstützung. 

LG
Michael


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Dezember 2022
o2_Jessica schrieb:

Hi Christopher h.,

das Limit kann man nicht anpassen oder ändern.
Es ist fest auf 99,99€ gesetzt.

Liebe Grüße,

Jessica

P.S.: ich habe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums verschoben. Der Umstellungsbereich ist nur für Anfragen der Markenzusammenführung gedacht.
 


Edit by o2_Juliane: Hier findet ihr einen hilfreichen Artikel zur Bezahlung per Handyrechnung → Bezahlung per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren.Wie lange ist der limit und die Zahlung für Drittanbieterdienste eingeschränkt hast du Erfahrung gemacht?. IFG :) 

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 13. Dezember 2022

Hey @Cece fragt,

willkommen in der o2 Community :) 

Leider werd ich aus dem zitierten Beitrag nicht so ganz schlau. Was wolltest du die Community denn nun Fragen?

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. März 2025

Hallo kann seid 1-2 Wochen nicht mehr Bezahlen per Handyrechnung nicht bezahlen 


Bumer
Lehrling
  • 22207 Antworten
  • 20. März 2025

Dann bist du wohl dafür gesperrt worden. Ob das wieder entsperrt werden kann weiß niemand.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 20. März 2025

Hallo ​@Ziko34 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Zu deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über deine SIM-Karte gesperrt.
Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany.
o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung an.
An oberster Stelle steht für uns, dass du als unser Kunde vor hohen Kosten geschützt wirst.
Aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst.
Bitte habe dafür Verständnis.
Eine Entsperrung ist nicht möglich.
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. März 2025

Wie lange bin ich gesperrt 


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2107 Antworten
  • 21. März 2025

Die Antwort ist eigentlich unmissverständlich:

 

„Eine Entsperrung ist nicht möglich.
Gruß, Solveig“

 

 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6347 Antworten
  • 21. März 2025

Es ist richtig, ​@Ziko34, im Gegensatz zu vor einigen Jahren haben wir mittlerweile nicht mehr die Möglichkeit, das Bezahlen per Handyrechnung für eine Rufnummer zu entsperren.

Ich kann dir in diesem Fall nur zu anderen Bezahlmethoden raten.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. März 2025

Könnte ich eine andere Nummer benutzen was aber auch von o2 ist 


Bumer
Lehrling
  • 22207 Antworten
  • 22. März 2025

Du meinst einen anderen Vertrag? Das müsstest du ausprobieren.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6621 Antworten
  • 24. März 2025

Moin ​@Ziko34, hast du dich für eine andere Bezahlmethode entschieden und eine Lösung für dich gefunden?


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