Hi
Danke an Sandroschubert für deine Antwort. Die Freischaltung erfolgt in der Tat in der Regel zum nächsten Rechnungslaufs, oder spätestens nach Ablauf eines Monats.
Sandroschubert, lieben Dank für deine Unterstützung.
LG
Michael
Hi Christopher h.,
das Limit kann man nicht anpassen oder ändern.
Es ist fest auf 99,99€ gesetzt.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich habe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums verschoben. Der Umstellungsbereich ist nur für Anfragen der Markenzusammenführung gedacht.
Edit by o2_Juliane: Hier findet ihr einen hilfreichen Artikel zur Bezahlung per Handyrechnung → Bezahlung per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren.Wie lange ist der limit und die Zahlung für Drittanbieterdienste eingeschränkt hast du Erfahrung gemacht?. IFG :)
Hey
willkommen in der o2 Community :)
Leider werd ich aus dem zitierten Beitrag nicht so ganz schlau. Was wolltest du die Community denn nun Fragen?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.