Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Limit erhöhen bei bezahlen auf handyrechnung . Wie geht das ?:o



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Phillip w vielen Dank für deinen ersten Post in der Community, herzlich willkommen 💙
Danke an Sandroschubert für deine Antwort. Die Freischaltung erfolgt in der Tat in der Regel zum nächsten Rechnungslaufs, oder spätestens nach Ablauf eines Monats.
Sandroschubert, lieben Dank für deine Unterstützung. 

LG
Michael

Hi Christopher h.,

das Limit kann man nicht anpassen oder ändern.
Es ist fest auf 99,99€ gesetzt.

Liebe Grüße,

Jessica

P.S.: ich habe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums verschoben. Der Umstellungsbereich ist nur für Anfragen der Markenzusammenführung gedacht.
 


Edit by o2_Juliane: Hier findet ihr einen hilfreichen Artikel zur Bezahlung per Handyrechnung → Bezahlung per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren.Wie lange ist der limit und die Zahlung für Drittanbieterdienste eingeschränkt hast du Erfahrung gemacht?. IFG :) 

 

Benutzerebene 7

Hey @Cece fragt,

willkommen in der o2 Community :) 

Leider werd ich aus dem zitierten Beitrag nicht so ganz schlau. Was wolltest du die Community denn nun Fragen?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort