Gelöst
Kann nicht per handyrechnung zahlen
Hallo,
Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr per Handyrechnung im playstore bezahlen, hab playstore diesbezüglich auch kontaktiert- diese meinten o2 hat eine Sperre eingerichtet. Könnte man dies bitte überprüfen und rückgängig machen? Mir ist momentan kein Grund bewusst weshalb man dies sperren müsste.
Vielen Dank.
Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr per Handyrechnung im playstore bezahlen, hab playstore diesbezüglich auch kontaktiert- diese meinten o2 hat eine Sperre eingerichtet. Könnte man dies bitte überprüfen und rückgängig machen? Mir ist momentan kein Grund bewusst weshalb man dies sperren müsste.
Vielen Dank.
Lösung von o2_Michi
Hallo
bei Käufen per Handyrechnung kann es aus SIcherheitsgründen zu einer temporären Sperre kommen. Diese Sperre können wir nicht aufheben, aber nach einiger Zeit kannst du wieder ganz normal über die Handyrechnung Käufe tätigen. Mittlerweile sollte es auch wieder funktionieren.
Viele Grüße,
Michi
Edit by o2_Juliane: Hier findet ihr einen Artikel zum Bezahlen per Handyrechnung und Drittanbietern.
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.