Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass ich die Rate für das Handy mit der falschen Kundennummer (Kd.-Nr. für Mobilfunk) überwiesen habe. Ist es möglich den Betrag umzubuchen? MfG
Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springenHallo, ich habe gerade bemerkt, dass ich die Rate für das Handy mit der falschen Kundennummer (Kd.-Nr. für Mobilfunk) überwiesen habe. Ist es möglich den Betrag umzubuchen? MfG
Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springenEinfacher wäre es, neu zu überweisen. Aber versuch es hier bei der Rechnungsabteilung 0176 888 53345
Hallo
konntest du dein Anliegen bereits klären oder benötigst du noch Hilfe?
VG
Dennis
Hallo, nein konnte es leider noch nicht klären.
Lg
Hallo
dann schicke uns bitte eine private Nachricht an
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.