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Lösung

Handyrate

  • February 6, 2020
  • 5 Antworten
  • 167 Aufrufe

Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass ich die Rate für das Handy mit der falschen Kundennummer (Kd.-Nr. für Mobilfunk) überwiesen habe. Ist es möglich den Betrag umzubuchen? MfG 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Jaileen,

dann schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die Kundennummer, die du fälschlicher Weise angegeben hast und wann die Überweisung getätigt wurde. Zudem nenne uns darin auch einmal die Kundennummer, auf die es eigentlich hätte gebucht werden. Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag uns hier bitte einmal kurz bescheid.

VG
Dennis

5 Antworten

bielo
Legende
  • February 6, 2020

Einfacher wäre es, neu zu überweisen. Aber versuch es hier bei der Rechnungsabteilung 0176 888 53345


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 10, 2020

Hallo @Jaileen,

konntest du dein Anliegen bereits klären oder benötigst du noch Hilfe?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2020

Hallo @Jaileen,

konntest du dein Anliegen bereits klären oder benötigst du noch Hilfe?

VG
Dennis

Hallo, nein konnte es leider noch nicht klären. 

Lg


bielo
Legende
  • February 12, 2020

Woran scheitert es?


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • February 19, 2020

Hallo @Jaileen,

dann schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die Kundennummer, die du fälschlicher Weise angegeben hast und wann die Überweisung getätigt wurde. Zudem nenne uns darin auch einmal die Kundennummer, auf die es eigentlich hätte gebucht werden. Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag uns hier bitte einmal kurz bescheid.

VG
Dennis