am 16.03. habe ich in meinem Shop auf meine beiden Mobilverträge je einen Gutscheincode bekommen. Beide sind weder auf der April noch der Mai-Rechnung berücksichtigt worden. Können Sie mir den Abzug der Gutscheine für die nächste Rechnung bestätigen?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist!
Ich kann aktuell nicht sehen, dass es von deinem Händler irgendwelche Gutscheine für die Mobilfunkverträge gegeben hat. Am besten wendest du dich einmal an den entsprechenden Händler.
Viele Grüße,
Andrea
Schau doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.