Ich habe nun schon mehrfach versucht per Whatsapp und per Email jemanden vom Kundendienst zu erreichen, aber niemand meldet sich, ich verstehe auch nicht ,wie es sein kann dass man sich mehrere Apps erst herunterladen soll und sich überall anmelden soll, damit man hier vielleicht mal im Ausland Hilfe bekommt! Ich habe jetzt mittlerweile eine zweite SMS bekommen dass ich 59,50€ Datenroaming Gebühren zahlen soll von der Nummer 80112 . Ich befinde mich gerade im Urlaub auf Kuba aber hatte die ganze Zeit die Mobilen Daten aus. Also sind diese Gebühren nicht berechtigt! Auch bei den Einstellungen zeigt es an dass ich 0b verbraucht habe. Screenshots als Beweis habe ich schon gemacht. Ich weiß überhaupt nicht wo ich hier noch jemanden kontaktieren soll damit mir mal jemand hilft.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.