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Warum O2 Service
Gelöst

funktions Freischaltung


Hallo Leute ich habe gestern im o2 Shop meine rückstehende Rechnung in bar gezahlt.

Im System stand nichtmal ein Rückstand bzw die generelle Rechnung war nicht auffindbar bei o2.

Jetzt haben die den Betrag manuell eingetragen,habe gezahlt und alles gut. Dachte ich.

Daher das o2 mir die anruf,sms und Internet Funktion lahm gelegt haben,dachte ich cool ist das nachher wieder frei. Jetzt habe ich das Problem das zwar gezahlt wurde aber die Funktionen nicht frei geschaltet sind. Kann nichtmal o2 anrufen um das zu klären. Kann mir jemand helfen?

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Schau dir einmal folgendes an: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/

Dort kannst du folgendes lesen:

Mein Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?

Nach Verbuchung der Zahlung auf dem Kundenkonto wird der Anschluss freigeschaltet. Die Benachrichtigung über die Entsperrung erfolgt separat.

Der Eingang des Betrages bei einer Überweisung kann je nach Kreditinstitut und Buchung auf dem Kundenkonto mehrere Tage dauern. Bei einer Einzahlung im Shop erfolgt die Verbuchung des Betrages auf dem Kundenkonto frühestens nach 2 Werktagen.

Gut zu wissen: Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder ein Kontakt zum Kundenservice ist nicht möglich, da es sich um einen automatischen Vorgang handelt.

 

Du musst leider noch etwas warten, wenn die Einzahlung erst gestern erfolgt ist.

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2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 30. November 2019

Hallo!

 

Schau dir einmal folgendes an: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/

Dort kannst du folgendes lesen:

Mein Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?

Nach Verbuchung der Zahlung auf dem Kundenkonto wird der Anschluss freigeschaltet. Die Benachrichtigung über die Entsperrung erfolgt separat.

Der Eingang des Betrages bei einer Überweisung kann je nach Kreditinstitut und Buchung auf dem Kundenkonto mehrere Tage dauern. Bei einer Einzahlung im Shop erfolgt die Verbuchung des Betrages auf dem Kundenkonto frühestens nach 2 Werktagen.

Gut zu wissen: Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder ein Kontakt zum Kundenservice ist nicht möglich, da es sich um einen automatischen Vorgang handelt.

 

Du musst leider noch etwas warten, wenn die Einzahlung erst gestern erfolgt ist.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Dezember 2019
TBCMagic schrieb:

Hallo!

 

Schau dir einmal folgendes an: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/

Dort kannst du folgendes lesen:

Mein Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?

Nach Verbuchung der Zahlung auf dem Kundenkonto wird der Anschluss freigeschaltet. Die Benachrichtigung über die Entsperrung erfolgt separat.

Der Eingang des Betrages bei einer Überweisung kann je nach Kreditinstitut und Buchung auf dem Kundenkonto mehrere Tage dauern. Bei einer Einzahlung im Shop erfolgt die Verbuchung des Betrages auf dem Kundenkonto frühestens nach 2 Werktagen.

Gut zu wissen: Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder ein Kontakt zum Kundenservice ist nicht möglich, da es sich um einen automatischen Vorgang handelt.

 

Du musst leider noch etwas warten, wenn die Einzahlung erst gestern erfolgt ist.

Danke dir für deine Antwort und Hilfe.

Werde mich mal wenn es spätestens Dienstag nicht frei geschaltet wurde mit dem Support auseinander setzten 


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