Frage
Fehlerhafte Rabatierung / Rechnung
Guten Tag,
Ich habe einen rabattierten o2 Free 15 Vertrag.
Das reguläre Vertragsende wäre im August 2019 gewesen.
Nun habe ich aber am12. April 2019 eine SMS von o2Team bekommen in der sinngemäß drin stand: Wir verlängern Ihren monatlichen Rabatt auf die Grundgebühr um weitere 24 Monate, so lange Sie in diesem Tarif bleiben. Die Laufzeit ihres Tarifs verlängert sich dadurch nicht.
Das war für mich ausschlaggebend alles so weiter laufen zu lassen und mich nicht um einen anderen Tarif oder Kündigung zu kümmern.
Im September kam dann die erste Rechung nur noch mit halbem Rabatt und jetzt im Oktober ohne jeglichen Rabatt. Zusätzlich hat sich die Vertragslaufzeit um ein Jahr verlängert.
Ich bitte um Überprüfung und Korrektur.
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe einen rabattierten o2 Free 15 Vertrag.
Das reguläre Vertragsende wäre im August 2019 gewesen.
Nun habe ich aber am12. April 2019 eine SMS von o2Team bekommen in der sinngemäß drin stand: Wir verlängern Ihren monatlichen Rabatt auf die Grundgebühr um weitere 24 Monate, so lange Sie in diesem Tarif bleiben. Die Laufzeit ihres Tarifs verlängert sich dadurch nicht.
Das war für mich ausschlaggebend alles so weiter laufen zu lassen und mich nicht um einen anderen Tarif oder Kündigung zu kümmern.
Im September kam dann die erste Rechung nur noch mit halbem Rabatt und jetzt im Oktober ohne jeglichen Rabatt. Zusätzlich hat sich die Vertragslaufzeit um ein Jahr verlängert.
Ich bitte um Überprüfung und Korrektur.
Vielen Dank im Voraus!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.