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Gelöst

doppelte Anschlussgebühr


Benutzerebene 2
bisher waren die O2 Rechnungen immer korrekt, doch die aktuelle ist absolut falsch.
ich habe zwei Verträge (für die es irgendwie keinen Bonus auf den zweiten Vertrag gibt). Mein Free 15 war korrekt gekündigt und die Nummer in einen neuen Free M Boost übernommen.
Nun der Schock bei der Rechnung vom September.
Auf einmal stehen da 2x Anschlußpreise a 39,99 EUR und ich habe anscheinend weiterhin den Free 15 und den Free M Boost zusätzlich (beide haben aber sogar die gleiche Rufnummer).
Kann das hier jemand korrigieren? Und eventuell einen Partnerrabatt eintragen?
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Lösung von o2_Jan 17 October 2019, 12:05

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6 Antworten

Benutzerebene 2
Anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/anschlussgebuehr-doppelt-506165
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wenn du zwei vertrage hast gilt zweimal Anschlussgebühr.

da das aber ein Systemfehler ist, wird das korrigiert.
Benutzerebene 2
Wenn du zwei vertrage hast gilt zweimal Anschlussgebühr.

da das aber ein Systemfehler ist, wird das korrigiert.


Davon ist aber nur ein Vertrag, welcher eine Anschlussgebühr erzeugt. Der andere läuft schon länger und da wurde die Anschlussgebühr damals bereits abgezogen.

Wer korrigiert das? Automatisch, hier über einen Moderator oder nur per Hotlineanruf?
Wer korrigiert das? Automatisch, hier über einen Moderator oder nur per Hotlineanruf?
Eiinfach in den Link schauen den du selbst gesetzt hast.

Hallo @Norbert4321,

ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem @o2_Support-Account gesendet, damit du uns ein paar Eckdaten schicken kannst, damit können wir nachschauen, wie der Stand der Dinge ist.

Viele Grüße,
Jan.

Hallo@Norbert4321,

bitte wende dich in deinem Fall an unsere Hotline, die werden dir bei deiner Anfrage weiterhelfen können.

Viele Grüße,
Jan.

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