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Warum O2
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Mir wird seit Monaten 4,99€ für eine angebliche Anrufsperre für eingehende Anrufe berechnet. Diese habe ich erstens nie aktivieren lassen, noch funktioniert diese überhaupt. Ich empfange Anrufe ganz normal.

Bitte um Korrektur und Rückzahlungen der gesammelten Beträge. Gruß Anne-Lene 

Hallo @AnneLene83 ,

 

Willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Bitte entschuldige die späte Antwort. Ich habe mir dein Anliegen gerade angeschaut.

Die Sperre wurde über den Kundenbereich selbst gesetzt, dies war 2013. Im gleichen Jahr wurde diese über die Kundenbetreuung wieder herausgenommen, die Berechnung lief allerdings bis heute weiter.

 

Ich lasse die Sperre zu morgen entfernen, bei der Guthabenbuchung ist es leider nicht so unkompliziert. :weary: 

Die Reklamationsfrist für Rechnungen beträgt acht Wochen, d.h. falls etwas nicht korrekt berechnet sein sollte und nicht innerhalb der Frist beanstandet (und auch behoben wird), können wir nicht weiter rückwirkend erstatten.

Statt der regulären 2 x 4,99 EUR (zwei Monate á Sperrgebühr) kann ich dir gerne 30,00 EUR als Guthabenbuchung anbieten, weil er wirklich nicht gut gelaufen ist, mehr ist aber leider nicht möglich. Wäre das so okay für dich?

 

Viele Grüße,

Michi


Ja, vielen Dank. 


Ich würde mich über ein sehr zuvorkommendes, gutes Angebot zur Vertragsverlängerung freuen, nicht das Unmögliche, welches mir bisher angeboten wurde. Ich brauche kaum Datenvolumen, sondern eine günstige Monatsrate. 


Ich würde mich über ein sehr zuvorkommendes, gutes Angebot zur Vertragsverlängerung freuen, nicht das Unmögliche, welches mir bisher angeboten wurde. Ich brauche kaum Datenvolumen, sondern eine günstige Monatsrate. 

Vor allem in anbetracht dessen, dass ich nur 30€ als Guthaben bekomme, obwohl O2 den Fehler verursacht hat. 


Vor allem in anbetracht dessen, dass ich nur 30€ als Guthaben bekomme, obwohl O2 den Fehler verursacht hat. 

Angebote sind immer gleich, egal was vorher passiert bzw. nicht paasiert ist. Und das du seit 2013 nicht gemerkt hast das etwas berechnet wird ist auch nicht glücklich.


Ich finde es interessant, dass die Kundin für den offensichtlichen und auch dokumentierten Fehler von o2 jahrelang bezahlt hat.


Hallo Anne-Lene :relaxed:

 

ich habe die Guthabenbuchung gerade für dich eingerichtet. Der Betrag wird mit den kommenden Rechnungen verrechnet werden.

In deinem Postfach müsste gleich eine Nachricht von “o2 VVL” liegen, ich habe dir ein Angebot als private Nachricht geschickt, du kannst ja

mal schauen, ob es interessant ist für dich. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


Hi @AnneLene83 ,

 

leider hast du dich auf unsere PN bisher nicht zurückgemeldet. Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

 

LG,

Marc


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