Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

EVN Mobilfunkrechnung


Ich würde gerne für meinen Mobilfunkvertrag einen Einzelverbindungsnachweis bekommen, auch wenn sämtliche Gespräche innerhalb der  Flat erfolgen. Wieso geht das nicht mehr? Die Einstellungen sind zumindest richtig. 

Lösung von bielo

Diesen EVN gibt es nicht mehr. Warum? O2 möchte das nicht mehr.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 5. November 2019

Diesen EVN gibt es nicht mehr. Warum? O2 möchte das nicht mehr.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. November 2019

Wäre schön wenn der Wunsch des Kunden auch mal gehört werden würde. 

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 5. November 2019

Ja.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. November 2019

Und warum wurde der Komment

bielo schrieb:

Diesen EVN gibt es nicht mehr. Warum? O2 möchte das nicht mehr.

Und warum wird das nun als Lösung markiert wenn mein Problem nicht gelöst ist? Darf ich vielleicht selbst entscheiden ob MEIN Problem gelöst ist? 


  • 0 Antworten
  • 5. November 2019

Du hast eine Frage gestellt und deine Frage wurde beantwortet. Die Möglichkeit, welche du dir wünschst, wird von o2 nicht (mehr) angeboten.


Sächsin
Superstar
  • 25676 Antworten
  • 5. November 2019

Dein Problem ist nicht gelöst (und wird es auch nicht), dennoch ist

bielo schrieb:

Diesen EVN gibt es nicht mehr. Warum? O2 möchte das nicht mehr.


die richtige Antwort auf deine Frage “Wieso geht das nicht mehr?”.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42003 Antworten
  • 5. November 2019

Und dein "Problem" ist eher ein Wunsch. Die Lösung dafür wäre eine App zu verwenden mit dem du das Anrufprotokoll vom Handy exportieren kannst. Der EVN ist Bestandteil der Rechnung und in der Rechnung tauchen nur abrechnungsrelevante Daten auf.


Deine Antwort