Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Entschädigung Netzausfall


Hallo Community, 

Ich habe vor Tagen ständige Netzausfälle gemeldet. Das hat sich über gute 4 Tage gezogen und da ich sehr auf das Netz momentan angewiesen bin, würde ich gerne eine Erstattung der Daten oder Kisten für diese Tage beantragen. 

 

Vielen Dank

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Dafür gibt es folgendes Formular: https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 8. April 2022

Hallo!

 

Dafür gibt es folgendes Formular: https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. April 2022

Oh vielen Dank! 


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 13. April 2022

Herzlich willkommen @Robinfox in der o2 Community!💙

Schön von dir hier zu lesen.

Du hast von @tearsbeforecrying bereits einen tolle Tipp erhalten. Dankeschön lieber tearsbevorecrying! 😊

Benötigst du von uns noch weitere Unterstützung oder ist für dich alles mit dem Link von tearsbevorcrying geklärt?

Viele liebe Grüße
Regina


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. April 2022

Hallo, 

hatte direkt das Formular ausgefüllt aber bis jetzt keine Antwort bekommen... 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. April 2022

Dauert


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 19. April 2022

Hallo @Robinfox ,

wann hast du den Antrag auf Entschädigung gestellt? Und zu wann wurde dir das Störungsende vorher bestätigt, per SMS?

Viele liebe Grüße
Regina


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. April 2022

Hallo, 

 

Antrag habe ich vor 11 Tagen gestellt, ich habe mehrmals eine SMS bekommen dass sie an der Störung arbeiten, aber nie eine Bestätigung bekommen dass sie behoben wurde. 


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 19. April 2022

Hallo @Robinfox ,

bitte erstelle den Antrag erst, wenn du die SMS mit dem Enddatum der Störung erhalten hast. Für die genaue Berechnung der Entschädigung ist das Anfangs- und das Enddatum der Störung notwendig.

Viele liebe Grüße
Regina


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 28. April 2022

Hallo @Robinfox ,

hast du schon einen Rückmeldung von deiner Störungsmeldung erhalten und konntest du unter den Antrag auf Entschädigungen etwas für dich in Erfahrung bringen?

Viele liebe Grüße
Regina


Deine Antwort