hallo ich habe am 3.7.15 meine offene o2 rechnung beglichen
03.07.201503.07.2015EINZELUEBERWEISUNG
o2
kundennummer xxxxxxxxxx-31,50 EUR[i]
und am 8.7 wurde der beitrag abgezogen also der aktuelle und nochmal der den ich überwiesen hatte
08.07.201508.07.2015FOLGELASTSCHRIFT
Telefonica Germany GmbH + Co. OHG
Kd-Nr.:xxxxxxxxx,Rg-Nr.:1832973570/04,Mehr Infos unter:www.o2.de/my-handy/rechnungsdaten, o2 MY HANDY-54,00 EUR
desweiteren wollte ich frage wie das ist da ja der vertrag meine ist also 02 my handy und der vertrag
xxxxxxx ob man das wenigstens alles an meine aktuelle adresse senden kann wenn da mal was ist das sozusagen die briefe von dem o2 my handy an meine alte adresse gesendet wird
lg
Gelöst
doppel abbuchung
Lösung von o2_Dörte
Hallo Isa1991,
bei deinem My-Handy ist eine Lastschrift zurückgegangen am 12.06. Diese hast du - inkl. Mahn- und Rücklastschriftgebühr am 04.07. überwiesen.
Zu diesem Zeitpunkt stand aber bereits die Abbuchung der Rate vom 12.06. + Gebühren + Rate für den Folgemonat in den Startlöchern, was die Buchung über 54 EUR war.
Du hast daher derzeit ein Guthaben auf deinem Kundenkonto von 31,50 EUR. Dieses Guthaben wird mit der nächsten Rate komplett verrechnet (heisst, es wird nicht abgebucht) und der dann übrige Betrag mit der Rate darauf.
Dein Geld ist also nicht verloren oder so - du hast nun nur einfach schon 1,5 Monate im voraus bezahlt. 😉
Dein restliches Anliegen kann ich ehrlich gesagt leider auch nicht ganz verstehen. 😕 Wenn du das noch mal etwas genauer erläutern magst, sollte es noch aktuell sein, sehen wir uns das ebenfalls gern für dich an.
Viele Grüße
Dörte
Zur Antwort springenbei deinem My-Handy ist eine Lastschrift zurückgegangen am 12.06. Diese hast du - inkl. Mahn- und Rücklastschriftgebühr am 04.07. überwiesen.
Zu diesem Zeitpunkt stand aber bereits die Abbuchung der Rate vom 12.06. + Gebühren + Rate für den Folgemonat in den Startlöchern, was die Buchung über 54 EUR war.
Du hast daher derzeit ein Guthaben auf deinem Kundenkonto von 31,50 EUR. Dieses Guthaben wird mit der nächsten Rate komplett verrechnet (heisst, es wird nicht abgebucht) und der dann übrige Betrag mit der Rate darauf.
Dein Geld ist also nicht verloren oder so - du hast nun nur einfach schon 1,5 Monate im voraus bezahlt. 😉
Dein restliches Anliegen kann ich ehrlich gesagt leider auch nicht ganz verstehen. 😕 Wenn du das noch mal etwas genauer erläutern magst, sollte es noch aktuell sein, sehen wir uns das ebenfalls gern für dich an.
Viele Grüße
Dörte
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.