Liebes O2 Team,
ich habe den Tarif O2 All in S für monatlich 19,99 €. Nun bekomme heute eine Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis und da steht "Verbindungen an Premium Kurzwahl" - Anruf zu 5500/Voice Interactive
4 Sekunden für 0,8319 €. Ich habe ganz sicher an diesem Tag und um diese Uhrzeit mit 4 Sekunden ⚠️ nichts angewählt! Ich habe weder etwas gekauft noch heruntergeladen!
Bitte um umgehende Stornierung dieses zu Unrecht belasteten Betrages und schritliche Bestätigung per Mail. ich bin nicht bereit, für etwas zu bezahlen, was ich nicht genutzt habe!
.Danke
Gelöst
Anruf zu 5500 Voice interactive
Lösung von Anonymous
Zwei mal drei macht vier,Hier bitte einmal lesen: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt.
Sicherlich wirst du jetzt verstehen, warum ich deinen Beitrag hier sperren muss.
Hier geht es für dich weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/214959-falsche-rechnung
Thread geschlossen!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.