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Warum O2 Service
Gelöst

alle Jahre wieder - kombivorteil fehlt


Hallo, habe wiedermal meinen Vertrag verlängert und dabei wurde wiedermal der kombivorteil entfernt.

Könnt ihr den bitte wieder aktivieren?

VG

Ollie 

 

Lösung von Sharkyfl

Danke fürs checken Flo. Wie du in meiner vorherigen Antwort siehst anscheinend für keinen. 

Nachdem ich beide Verträge gekündigt habe wurde mir seitens O2 ein Ersatz angeboten das ich angenommen habe. 

Du kannst den Thread gerne schließen.

Danke

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14 Antworten

Bollermann
Star
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  • 26758 Antworten
  • 23. Oktober 2022

Hallo. 

 

Online verlängert oder über einen anderen Kanal? 

 

Wurde der Kombivorteil schriftlich aufgeführt? 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Online wie immer


  • 50002 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo,

wenn es das gleiche wie beim letzten Mal ist, wird man dir bestimmt wieder behilflich sein.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 29. Oktober 2022

Tja bis jetzt hat sich noch nix getan.

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 29. Oktober 2022

Hallo Kurt,

Jetzt habe ich meinen Vertrag vor 2 Monaten wieder Mal verlängert und prompt wurde der Kombi-Vorteil wiedermal entfernt

 Will O2 nicht das ich meinen Vertrag verlänger?

Liebe Grüße

Ollie 


  • 50002 Antworten
  • 29. Oktober 2022

Hallo,

Antworten seitens der Moderation dauern mehrere Tage. Solltest du Anspruch auf den Kombi-Vorteil haben, kann ich dir gleich sagen, dass es mehrere Wochen dauert, bis er aktiviert wird. Hier im Forum gibt es einen Fall, wo schon seit Mitte September auf die Aktivierung gewartet wird.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 29. Oktober 2022

Wow, danke für deine Antwort, ich habe jetzt Mal vorsorglich den letzten 2 Rechnungen wiedersprechen. Mal schauen ob es dann schneller geht ;)

 


  • 50002 Antworten
  • 29. Oktober 2022

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 2. November 2022

Habe jetzt eine Antwort von O-no erhalten: 

"Abgeschlossen haben Sie keinen Kombi-Vertrag und haben sich beim Vertragsabschluss mit den angegebenen Konditionen, ohne Kombi-Rabatt, einverstanden erklärt."

Also hat sich das ganze für mich erledigt und habe beide Verträge zum nächst möglichen Termin gekündigt.

Der Witz liegt hier im letzten Satz des nächsten Absatzes der Kundenbetreuung:

"Ich verstehe Ihre Verärgerung und versichere Ihnen, dass wir auch zukünftig alles daransetzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität."

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 4. November 2022

Hallo @Sharkyfl vielen Dank für deinen neuen Beitrag. Ich habe deine Threads, die neuen Beitrage einmal hier zusammen geführt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du deinen Vertrag vor zwei Monaten Online Verlängert.
Hast du eine Vertragszusammenfassung erhalten? Waren dort die Rabatte aufgeführt?

LG
Michael


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 4. November 2022

Hallo Michael,

In der Vertragszusammenfassung war der kombivorteil nicht aufgeführt.

Danke

Vg

 


o2_Flo
  • Moderator
  • 13177 Antworten
  • 11. November 2022

Hey @Sharkyfl,

um welchen Vertrag von dir geht es denn? Für welchen wurde der Kombi Vorteil abgeschlossen?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • Lösung
  • 11. November 2022

Danke fürs checken Flo. Wie du in meiner vorherigen Antwort siehst anscheinend für keinen. 

Nachdem ich beide Verträge gekündigt habe wurde mir seitens O2 ein Ersatz angeboten das ich angenommen habe. 

Du kannst den Thread gerne schließen.

Danke


o2_Flo
  • Moderator
  • 13177 Antworten
  • 17. November 2022

Hey @Sharkyfl,

freut mich, dass du eine Lösung finden konntest :) Schau dich gerne nochmal hier in der o2 Community um! 

o2 Community - Digitales Wohnzimmer

Viele Grüße,
Flo


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