Sehr geehrte o2 Moderation,
Da ich vom Kundenservice keine Hilfe bekomme, habe ich den Tipp bekommen, es über Social Media zu probieren.
Am 15.09. habe ich einen Vertragsinhaberwechsel über die Landing Page vollzogen. Leider hat der Vertrag eine neue Kundennummer bekommen, obwohl ich vorher mit meinen bestehenden Hauptvertrag bei Beauftragung eingeloggt war. Dadurch wurde ein 5 EUR Rabatt deaktiviert. Die Hotline konnte den Vertrag zum Folgetag, in das bestehende Konto verschieben. Der Mann der das veranlasste erwähnte noch, dass ich mich danach einfach melden sollte, damit der 5 EUR Rabatt wieder eingetragen wird. Bis heute hält man mich, egal ob Chat oder Hotline, hin. In meinem Datensatz soll angeblich ein Ticket stehen, was seit 4 Wochen auf Bearbeitung wartet.
Bitte setzen Sie endlich den Vertrag um, so wie ich ihn über die gesetzliche Vertragszusammenfassung abgeschlossen habe.
Vielen Dank!
