Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2spot


schildermueller
Neuling

Wir sind umgezogen von walldorf nach Wiesloch - baiertal bevor ich o2spot bestellt habe, habe ich die Verfügbarkeit getestet, nun geht fast kein Internet hier oder noch ab und an. Dringend brauche ich Hilfe. Gruss Guenther mueller 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @DanieL. , edit o2_Solveig:: ich meinte eigtl. @schildermueller 

 

wie ich sehe, hast du eine ähnliche Antwort von @o2_Annika  bekommen :grinning:

Bitte poste deine Beiträge nicht mehrfach.

 

Danke an @TBCMagic für dein aufmerksames Auge :eye:

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 9. Dezember 2019

Guten Morgen ,

 

schau mal bei cellmapper vorbei wo bei dir im Ort ein O2 Mast steht. Stell den Router dann so hin das der zum Masten zeigt!

ein Versuch wäre es wert :) melde dich dann mal wieder


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35951 Antworten
  • 11. Dezember 2019

Hallo @schildermueller ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hast du den Tipp von @DanieL. ausprobiert ?

 

Wenn es sich um die Adresse handelt, die aktuell hier in unseren Daten zu sehen ist (Wiesloch, Lexxxxstr), sollte laut unseren Daten die Abdeckung gegeben sein.

 

Hast du ihn einfach mal gemäß der Kurzanleitung HomeSpot neu eingerichtet ?

 

Gruß, Solveig

 


  • 0 Antworten
  • 11. Dezember 2019

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35951 Antworten
  • Lösung
  • 11. Dezember 2019

Hallo @DanieL. , edit o2_Solveig:: ich meinte eigtl. @schildermueller 

 

wie ich sehe, hast du eine ähnliche Antwort von @o2_Annika  bekommen :grinning:

Bitte poste deine Beiträge nicht mehrfach.

 

Danke an @TBCMagic für dein aufmerksames Auge :eye:

 

Gruß, Solveig


schildermueller
Neuling

Hallo ich hätte natürlich neu eingerichtet etc. Nachdem ich einen Rückruf dies bezüglich hatte war eine sehr nette Komponente Dame dran. Sie hat mein Volumen auf null gesetzt da ich angeblich es verbraucht hatte, was aber nie war, dann sollte ich einmal aus u d wieder einschalten und siehe da es funzt wie am ersten Tag. Dankeschön. 


schildermueller
Neuling

Übrigens ich hatte verschiedene Standorte probiert, wenn es aber in einem Raum funktioniert und im anderen nicht, sind die Probleme programiert, das Ding muss in jeder Ecke brummen so war es auch bei uns vorhergehenden Wohnort. Und das geht richtig gut. Ggünni 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35951 Antworten
  • 16. Dezember 2019

Hallo @schildermueller ,

 

gut, dass es jetzt funktioniert :grinning:

 

Melde dich einfach, wenn du wieder Probleme haben soltlest.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort