Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Widerrufung DSL Vertrag


Ich habe einen DSL-Anschluss bestellt am 14.10.23, den ich jedoch widerrufen möchte. Dafür brauche ich jedoch meine Kundennummer, die ich aber nicht einsehen kann, da eine Registrierung bei MyO2 nach der Bestellung, aufgrund ständiger Fehlermeldung, nicht möglich war. Beim Kundenservice habe ich auch schon angerufen und es hat kaum geholfen.

Kann da etwas gemacht werden? 

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Hallo @lara29,

Kann da etwas gemacht werden? 

schreibe einen Zweizeiler wann und wo du bestellt hast, mit deinen Daten, an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Das habe ich schon einmal versucht und mir wurde dort eben mitgeteilt, dass auch Gründen des Schutzes vor Unbefugten, meine Bestellung nur nach Angabe einer Kundennummer widerrufen werden kann. 


poales
Profi
  • Profi
  • 11763 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@lara29 

schau mal in die Bestätigungsmails, irgendeine Art von Auftragsnummer

wird dort zu finden sein.

Der meinO2 Bereich funktioniert für den Neuvertrag erst nach der Schaltung.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 29. Oktober 2023

Hallo @lara29 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal nachgeschaut und wie ich sehe konntest du deinen Vertrag mittlerweile mit Hilfe der Auftragsnummer stornieren. Hattest du jetzt noch irgendwelche offenen Fragen oder Anliegen mit denen wir dir behilflich sein können?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort