Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hatte am 05.10.23 einen homespot Vertrag abgeschlossen und diesen am 08.10.23 fristgerecht per Mail widerrufen und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Am 17.10. erhielt ich eine Antwort, es würde in die Fachabteilung weitergeleitet werden und eine weile dauern können.

Nun ist der 08.12. und ich habe mittlerweile eine Rechnung für den Vertrag erhalten, den ich schon vor 3 Monaten fristgerecht widerrufen habe. 

In der Zwischenzeit habe ich auch noch 2 weitere Mails geschrieben, die jedoch beide ignoriert wurden. 

Meine Frage: Wie lange dauert denn eine Bearbeitung des Widerrufs normalerweise? Es kann doch nicht ernsthaft mehr als 3Monate sein. 

Ich habe etwas das gefühl, o2 will mich hier abziehen.

Hallo @dfg_ ,

…diesen am 08.10.23 fristgerecht per Mail widerrufen e…] ich schon vor 3 Monaten fristgerecht widerrufen habe. 

unabhängig das es wirklich lange bei dir dauert, aber ich lese da „nur“ 2 Monate.

LG


Hey @dfg_,

willkommen in der o2 Community 💙

Wohin hast du die Mail denn geschickt, wenn ich Fragen darf? Also an welche Adresse 🙂?

Viele Grüße,
Flo


Hey @dfg_,

willkommen in der o2 Community 💙

Wohin hast du die Mail denn geschickt, wenn ich Fragen darf? Also an welche Adresse 🙂?

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo,

an die offizielle Mailadresse widerruf@cc.o2online.de und ich hatte auch eine Eingangsbestätigung erhalten. 

Mehr ist dann aber nicht mehr passiert.

Viele Grüße 


Hallo @dfg_ ,

Ich hab gesehen, dass dein Widerruf inzwischen umgesetzt wurde. Dass du so lange warten musstest ist nicht schön, eine Gutschrift für das was berechnet wurde, konnte ich allerdings auch finden 🙂

Konnte dein Anliegen damit geklärt werden? Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne.

LG, Rebecca


Deine Antwort