Hallo,
Ich hoffe, dass jemand mir endlich weiterhelfen kann. Nachdem ich den O2 Kundenservice 2 Wochen lang angerufen und angeschrieben habe, gibt es immer noch keine Lösung.
Ich bin an eine neue Adresse umgezogen (Diese Adresse ist inzwischen korrekt aktualisiert worden).
An meiner alten Adresse hatte ich leider nur sehr wenige Internetoptionen. Nur My Home M über LTE war die am wenigsten langsame Option. Also habe ich mich damals für diese Variante entschieden.
ich bin jetzt an eine neue Adresse umgezogen. Hier habe ich die Möglichkeit, über Kabel ein viel schnelleres Internet zu haben. Dies ist unter anderem für das Home Office erforderlich.
Deshalb möchte ich einen schnellen Vertragswechsel von My Home M LTE zu My Home L über Kabel vornehmen.
Dafür habe ich mehrmals das folgende Angebot erhalten:

Ich würde dieses Angebot sehr gerne anstelle meines derzeitigen Vertrags annehmen.
Nun wurde mir gesagt, ich müsse erst meinen aktuellen Vertrag kündigen, um dann den neuen Vertrag zu akzeptieren. Jedes Mal rufe ich den Kundenservice an, nehme das Angebot an und am nächsten Tag ist es wieder storniert.
Kann mir bitte jemand bei meinem Vertragswechsel (LTE auf Kabel) helfen?
Please Help!
Liebe Grüße,
Julian