Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag Upgrade


Guten Morgen,

ich habe aktuell einen O2 my Home L Flex Tarif von Anfang 2020 mit noch 100MBit/s und würde gerne auf den aktuellen Tarif mit 250MBit/s umsteigen.

Wenn ich den Neukundenrabatt bekommen kann, dann auch gerne auf den O2 my Home L (ohne Flex) 😉

Könnt ihr mir ein Angebot machen?

 

Viele Grüße

 

PS: Verfügbarkeit ist gegeben und nötiger Router vorhanden

Lösung von o2_Maria

Hallo @BolsBlue ,

prima, danke für deine Rückmeldung.

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. Juli 2023

Hallo @BolsBlue,

Wenn ich den Neukundenrabatt bekommen kann

Nein, wie es der Name schon sagt, gilt das für Neukunden. 
Dein Router kann 250MBit/s?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. Juli 2023
Vilureef schrieb:

Dein Router kann 250MBit/s?

So siehts aus


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 29. Juli 2023

Hallo @BolsBlue ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden dir gerne ein Angebot zu einem Wechsel zukommen lassen. Bitte schau einmal ob in mein o2 bei dir eine aktuelle Emailadresse hinterlegt ist, dorthin versenden wir dann das Angebot.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. Juli 2023

Vielen Dank, die Email ist aktuell.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22139 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @BolsBlue ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Gerne schaue ich nach einem Angebot für dich.
Ich sehe gerade, dass du aktuell die o2 TV M Flex Option, für monatlich 4,99 € hast, soll das weiterhin bestehen bleiben?
Bei Flex Tarifen können wir keine Rabatte mit anbieten, soll ich dann nach einem Laufzeit Vertrag, mit Rabatt schauen?

Liebe Grüße Maria


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @BolsBlue,

bezüglich O₂ TV M, würde ich dir empfehlen diese Option beizubehalten, denn wenn du sie jetzt rausnimmst und später neu buchen möchtest, zahlst du dann 6,99€ dafür.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @o2_Maria ,

danke für deine Antwort.

die o2 TV M würde ich gerne behalten.

Beim DSL Tarif kann es auch gerne einer mit Laufzeit werden.

 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22139 Antworten
  • Lösung
  • 9. August 2023

Hallo @BolsBlue ,

prima, danke für deine Rückmeldung.

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. August 2023

@o2_Maria 

Herzlichen Dank!

 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22139 Antworten
  • 11. August 2023

Hallo @BolsBlue ,

konntest du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22139 Antworten
  • 16. August 2023

Hallo @BolsBlue ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort