Hallo O2-Community,
eins vorweg.. ihr seit nun meine wirklich letzte Hoffnung auf ein “Happy End” :D
Kurze Vorgeschichte in Stichpunkten:
- UGG Glasfaser Anschluss seit 08-2021 fertig
- O2 1. Schaltungstermin 09-2021 → funktioniert nicht
- O2 2. Schaltungstermin 10-2021 → funktioniert nicht
- Mehrfache Anrufe bei 02 noch in 2021.. wurde ständig vertröstet.
Nachdem ich O2 (ich muss es leider so sagen) nun regelmäßig auf den Keks gegangen bin, habe ich von der UGG nun folgende Aussage erhalten:
“nach direkter Nachfrage bei dem Provider O2 wurde uns mitgeteilt, dass es hier ein Problem mit einem negativem Rückläufer gab.
D. h., O2 hat die Leitung über V. bestellt, aber erstmal eine Ablehnung erhalten. “
Seit dieser E-Mail ist wieder schweigen im Wald.
Ich schreibe O2 an.. ich schreibe die UGG an… → “Wir kümmern uns drum”.
(Nicht, dass nun mehr als 5 Monate vergangen sind...)
Habt ihr evtl. noch einen Vorschlag für mich?
(Meinen DSL-Anschluss musste ich ja kündigen,.. der läuft “bald” aus,..
Sprich, wenn der Glasfaser-Anschluss nicht bald läuft, muss ich den DSL-Anschluss bei der Telekom verlängern und das Thema mit O2 erstmal rückabwickeln...)
Vielen Dank.
Grüße
o2_Katja 26.02. 17:13 Name des Dienstleisters gekürzt