Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Technikertermin DSL


Hallo zusammen, 

hoffentlich bekomme ich hier die Unterstützung, die nötig sind einen Technikertermin zu vereinbaren. Gestern sollte der Anschluss vom Techniker freigegeben werden, jedoch kam kein Techniker. Nach fast 2,5 std Warteschleifen und ca. 6 verschiedenen Mitarbeitern, war wohl niemand in der Lage einen Termin zu vereinbaren. Ohne mit mir abzustimmen, wurde der 10.12.2020 vereinbart, obwohl ich, wie oben geschrieben wurde, nach über 2,5 std telefonieren einen späteren Termin ausgemacht habe, Nun wird mir ständig der 10.12.2020 als Aktivierungstermin angezeigt. 

Lösung von Bollermann

Da kann dir hier leider niemand helfen. Das musst du, auch wenn es nervig ist, telefonisch klären. Wenn der idR Telekom-Techniker nicht erschienen ist, ist es ärgerlich. Dieser hat jedoch 2-3 Tage Zeit, den Ausfall zu begründen, sodass gestern wohl noch keine Information dazu vorlag. Die idR Telekom hat wohl den 10.12. als neuen nächstmöglichen Termin vorgeschlagen...

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27396 Antworten
  • Lösung
  • 3. Dezember 2020

Da kann dir hier leider niemand helfen. Das musst du, auch wenn es nervig ist, telefonisch klären. Wenn der idR Telekom-Techniker nicht erschienen ist, ist es ärgerlich. Dieser hat jedoch 2-3 Tage Zeit, den Ausfall zu begründen, sodass gestern wohl noch keine Information dazu vorlag. Die idR Telekom hat wohl den 10.12. als neuen nächstmöglichen Termin vorgeschlagen...


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 11. Dezember 2020

Hi @Test1231,

herzlich willkommen in unserer Community!

Tut mir leid, dass der Termin geplatzt ist :sweat:

@Bollermann stimme ich in vollem Umfang zu, es werden vermutlich bei deinen Anrufen noch keine Infos vorgelegen haben. Hat es denn mittlerweile mit dem Termin geklappt?

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort