Skip to main content
Warum O2 Service

Preisanpassung DSL


Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. April 2025

@o2_Kurt 

Guten Morgen, hast du schon geschaut was du mir anbieten kannst?


Bumer
Lehrling
  • 20613 Antworten
  • 14. April 2025

Wenn ein Angebot verschickt wird, meldet man sich vorher automatisch hier im Beitrag. Wenn es dir zu lange dauert nutze den VVL-Chat, dort habe ich letztens nach der Preiserhöhung ein sehr gutes Angebot bekommen.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 16. April 2025

Hallo ​@reine ,

ich habe gerade mal geschaut, ob ich da was passendes für dich finde.
Jedoch muss ich gestehen, dass ich dir nichts günstigeres anbieten kann.
Wenn wir in einen aktuellen DSL Tarif wechseln, wird es sogar monatlich teurer.

Die Grundbeträge haben sich bereits erhöht und mehr Rabatt ist nicht möglich.
Du erhältst bereits den 60 Plus Rabatt und da kommen wir mit keinem anderen Rabatt drüber.

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. April 2025

@o2_Maria 

Danke für deine Bemühungen, dann lass ich halt meinen Vertrag so weiter laufen wie er ist.

Gruß und ein schönes Osterfest


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 17. April 2025

Hallo ​@Ingridreine ,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Tut mir sehr leid, dass ich dir da nichts anderes/besseres anbieten kann.

Gerne schauen wir zu einem späteren Zeitpunkt erneut nach einem Angebot.
Unsere Tarife und Angebote ändern sich ja auch von Zeit zu Zeit. 😊

Viele Grüße und auch dir schöne Ostertage,
Maria


Deine Antwort