Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Starter Flex

  • April 22, 2025
  • 13 Antworten
  • 187 Aufrufe

Hallo zusammen,  wir haben im Haushalt 2 Verträge 

Bei dem 1.ten gibt es ein Hauptvertrag + Partner Karte hier rüber läuft auch der StarterFlex .

Der 2.te ist meine . 

Folgendes ich wollte Für den Starter flex eine connect Funktion dazu Buchen .Es heißt das geht nicht.

Aber wenn ich ein Neuen Partner karte über mein Anschluss buchen will kann ich die Option dazu buchen . 

Warum geht das nicht auch bei einem beschtehenden Vertrag? Kann mir das vielleicht jemand erläutern?

 

Grüße 

Lösung von Bumer

Ist ein bekannter und eigentlich schon längst behobener 🤔 Anzeigefehler. Im nächsten Schritt wird das auch so angezeigt das kein Connect möglich ist.

13 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • April 22, 2025

Weil das o2 nicht anbietet …

Macht bei dem Datenvolumen auch wenig Sinn und ist eben ein Angebot, das mehr auf Kinder und Senioren abzielt und nicht auf Freaks mit 5 Handys und 20 IoT.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 22, 2025

Hallo ​@Sue1212,

danke für deine Nachricht.
Für den o2 Mobile Starter Flex bieten wir in der Tat keine Multicard-Option bzw. Connect an.
Kommt ggf. ein Tarifwechsel oder sogar eine Vertragsverlängerung inklusive Tarifwechsel für dich infrage?
Hast du dir die Vertragsverlängerung-Angebote in deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 vielleicht sogar bereits angesehen?

Gruß
Antje


Bumer
Legende
  • April 22, 2025

@Sue1212  

Aber wenn ich ein Neuen Partner karte über mein Anschluss buchen will kann ich die Option dazu buchen .

um was für einen Tarif handelt es sich?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2025

@Bumer 

Für den o2 Mobile Starter Flex bieten wir in der Tat keine Multicard-Option bzw. Connect an.

Wie oben erwähnt kann ich dem Strater Flex die Option connect zufügen. Und das über Partner karte .

 

Ja hab mir heute mal ein Angebot per Telefon angehört. Geraten wurde mir das Xs & s mit zubuchen des Connect. 

Ich möchte unnötige Aufwand Sparen. Nicht das ich das jetzt so Bestelle und dann alles wieder rückgängig machen muss. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2025

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 22, 2025

Ist ein bekannter und eigentlich schon längst behobener 🤔 Anzeigefehler. Im nächsten Schritt wird das auch so angezeigt das kein Connect möglich ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2025

@Bumer 

Danke für die Info.  Dann brauche ich das nicht buchen . 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 23, 2025

Hallo ​@Sue1212 ,
entschuldige, dass hier ein falscher Eindruck entstanden ist. 
Wie sieht es mit dem Vorschlag von Antje aus bezüglich einer Vertragsverlängerung oder einem Tarifwechsel ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2025

@o2_Solveig 

Tarif wecksel kommt eher in Frage als verlängern.  Da mir der Flex in der vorm leider nichts mehr bringt. Hatte sein Dienst bis jetzt gut erfüllt. 

Da jetzt ein smartwatch(LTE) źum Handy dazu kommt bring der mir nichts mehr.

Grüße  


Bumer
Legende
  • April 23, 2025

Tarif wecksel kommt eher in Frage als verlängern.

dann schaue was dort angeboten wird: Tarifwechsel/Vertragsverlängerung


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 23, 2025

Hallo ​@Sue1212 ,
der o2 Starter Flex Tarif scheint auf eine andere Person zu laufen.
Auf deinem Kundendatensatz finde ich keinen o2 Starter Flex Tarif.
Mache es daher gerne so, wie Bumer schreibt und schaut, was euch online angeboten wird. 
Der oder die Vertragsinhaber:in kann auch direkt bei der Hotline anrufen und nach den Konditionen fragen. 

Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2025

Ja hatte ich geschrieben das es über die erste Karte läuft über den Vertrag meiner Frau. 

Danke ​@Bumer ​@o2_Solveig für die Unterstützung 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 23, 2025

Gerne ​@Sue1212 ,
schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es hiermit 

Gruß,  Solveig