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Warum O2 Service
Gelöst

o2 my Home XXL bestellt, nun ist der Auftrag weg


Hallo,

ich habe heute den 1000er XXL-Tarif über Kabel bestellt. Ich bin aktuell noch bei Vodafone über Kabel, den Wechsel zum nächst möglichen Termin (03.06.) habe ich bei der Bestellung beauftragt. 
Für eine knappe Stunde konnte ich den Auftragsstatus sehen (irgendwas mit Stufe 3 oder sowas), doch dann bekam ich eine eMail in der von „technischen Problemen bei der Bearbeitung des Auftrags“ die Rede ist. Seit dem ist der Auftrag in meinen Bestellungen komplett verschwunden und ich kann nirgends mehr den Stand der Dinge anrufen.

 Hat jemand vom Team eine Idee was da los ist?

Lösung von 5c41a

Soo, dann antworte ich mir mal selbst.

Ich habe Dank des netten o2-Chats erfahren, dass anscheinend Vodafone die Kündigung abgelehnt hat🤷‍♂️
 

Über den Chat habe ich dann erneut bestellt und nun läuft die Sache. Terminbestätigung habe ich auch schon. Nochmals ein großes Lob an den Chat 👍👍

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2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 4. Mai 2022

Soo, dann antworte ich mir mal selbst.

Ich habe Dank des netten o2-Chats erfahren, dass anscheinend Vodafone die Kündigung abgelehnt hat🤷‍♂️
 

Über den Chat habe ich dann erneut bestellt und nun läuft die Sache. Terminbestätigung habe ich auch schon. Nochmals ein großes Lob an den Chat 👍👍


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 8. Mai 2022

Hallo @5c41a, es freut mich zu lesen, dass du deine Herausforderungen mit dem Auftrag noch über den Chat klären konntest.

Falls wir dir noch anderweitig helfen können, gebe uns hier gerne erneut Bescheid.

Wenn du dich für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst, schaue ruhig bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

Dort vergeben wir wöchentlich mehrere Testgeräte.

LG Steffen


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