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Warum O2 Service
Gelöst

o2 my home L zu o2 my home L


Joe0379
Neuling

Hallo, in der o2 App wird mir der my Home L für 29,99 angeboten, klicke ich mich bis zum warenkorb durch, dann verschwindet der Rabatt und es sind 35,99 bzw. 39,99 ab dem 13. Monat. Mein Mobiltarif ist nicht rabattfähig steht dann dort. Ich habe den o2 grow. Ist das ein Fehler oder ist der echt nicht kombinierbar? Aktuell habe ich zu o2 grow den my home L 2020 laufen und da funktioniert der Rabatt.

Lösung von Joe0379

Habe es heute geschafft telefonisch zu wechseln, hat sich also erledigt.

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5 Antworten

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  • Lehrling
  • 11008 Antworten
  • 23. März 2023

o2 DSL Verträge können nicht über die App, “Mein o2” oder den o2 Onlineshop verlängert oder verändert werden. Es können im o2 Onlineshop ausschließlich Neuanschlüsse bestellt werden. Voraussetzung für die Gewährung eines ausgelobten Neukundenrabatts ist, dass kein o2 Festnetzvertrag in den letzten 12 Monaten bestand. Das ist offensichtlich hier nicht der Fall. 

Zum Thema Voraussetzungen für Kombirabatt (auch das PDF lesen!):
https://www.o2online.de/kombiangebote/


Joe0379
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. März 2023

Hallo, korrekt, ich bin kein Neukunde, der my Home L wird mir so unter der Rubrik Bestandskunde angezeigt, macht ja auch Sinn da ich eingeloggt war.

Aber ok dann ist das halt falsch, anyway, ist es möglich auf den neuen my Home L zu wechseln? Und gibt es weiterhin einen Kombi Rabatt? Angerufen habe ich schon, da war angeblich System Ausfall. Einen versprochenen Rückruf hab ich auch nie bekommen.

 


Joe0379
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 24. März 2023

Habe es heute geschafft telefonisch zu wechseln, hat sich also erledigt.


Bollermann
Star
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  • 27201 Antworten
  • 24. März 2023

@Joe0379 

 

Ich hoffe, du wurdest über die erforderliche Hardware (Router) für den L 250mbits informiert.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21603 Antworten
  • 27. März 2023

Hallo @Joe0379 ,

super, dass du bereits ein passendes Angebot erhalten
und auch direkt zugeschlagen hast. 

Der Hinweis von Bollermann ist gut.
Auf einen passenden Router wurdest du hingewiesen?

Liebe Grüße Maria


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