falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif. Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)
ich habe heute die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Leider ist der Inhalt nicht so wie per PN abgesprochen.
Zum einen wurde wohl doch eine Fritzbox versendet, und auch monatlich berechnet, die ich nicht habe wollte. Zum andern wurden mir nur 5€ statt der zugesagten 10€ Rabatt zugestanden, der vorherige Kombi-Vorteil von 5€ ist unter deaktivierte Option gelistet.
Das können wir unbürokratisch lösen. Die Fritzbox einfach zurücksenden mit Hilfe unseres Retourenportals hier (oder das Paket gar nicht erst annehmen),
sollten Kosten berechnet werden schreiben wir dir diese natürlich gut. Die Frage des Rabattes lässt sich einfach erklären:
Die 10 Euro setzen sich aus dem Kombivorteil (5 Euro) und einem weiteren Rabatt (5 Euro) zusammen, der Kombivorteil wird aber nach Tarifaktivierung neu vergeben.
Systemisch lässt sich das leider nicht anders lösen. Ich bin aber bei dir, in der Auftragsbestätigung sieht das verwirrend aus, ich kann dir aber versichern, dass du auf deinen Tarif den versprochenen Rabatt bekommen wirst.
alles klar, vielen Dank für die Info. Falls das Paket schon unterwegs sein sollte, verweigere ich die Annahme, ist wohl am einfachsten.
Und ja, das ist in der Tat verwirrend, trotzdem nochmals Danke für die Aufklärung. Dann bin ich mal guter Ding, dass alle weitere reibungslos klappt :)
mal eine kurze Rückmeldung zum Status Quo. Die Umstellung hat letzten Freitag absolut problemlos stattgefunden. Die DSL Leitung wurde kurz unterbrochen, und hat sich mit neuer Geschwindigkeit neu verbunden, fertig! Ein großes Lob dafür, das hatte ich so noch nie :)
Die Fritzbox wollte DHL dann doch noch vorgestern zustellen, aber ich ich habe, wie besprochen, die Annahme verweigert, und das Teil dürfte bereits wieder bei euch sein. Wenn bei der ersten Rechnung auch noch alles klappt, dann bin ich wirklich restlos zufrieden. Falls nicht, melde ich mich natürlich hier nochmal :)
falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif. Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)
Viele Grüße, Flo
Geht leider nicht, dazu müsste @o2_VVL mir wohl erst folgen….
es freut mich dass dir unser Angebot zugesagt hat. :)
LG, Marc
Es war ja auch gut :)
Vielen Dank
Stefan
Hallo Marc,
ich habe heute die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Leider ist der Inhalt nicht so wie per PN abgesprochen.
Zum einen wurde wohl doch eine Fritzbox versendet, und auch monatlich berechnet, die ich nicht habe wollte. Zum andern wurden mir nur 5€ statt der zugesagten 10€ Rabatt zugestanden, der vorherige Kombi-Vorteil von 5€ ist unter deaktivierte Option gelistet.
Das können wir unbürokratisch lösen. Die Fritzbox einfach zurücksenden mit Hilfe unseres Retourenportals hier (oder das Paket gar nicht erst annehmen),
sollten Kosten berechnet werden schreiben wir dir diese natürlich gut. Die Frage des Rabattes lässt sich einfach erklären:
Die 10 Euro setzen sich aus dem Kombivorteil (5 Euro) und einem weiteren Rabatt (5 Euro) zusammen, der Kombivorteil wird aber nach Tarifaktivierung neu vergeben.
Systemisch lässt sich das leider nicht anders lösen. Ich bin aber bei dir, in der Auftragsbestätigung sieht das verwirrend aus, ich kann dir aber versichern, dass du auf deinen Tarif den versprochenen Rabatt bekommen wirst.
VG Matze
Hallo Matze,
alles klar, vielen Dank für die Info. Falls das Paket schon unterwegs sein sollte, verweigere ich die Annahme, ist wohl am einfachsten.
Und ja, das ist in der Tat verwirrend, trotzdem nochmals Danke für die Aufklärung. Dann bin ich mal guter Ding, dass alle weitere reibungslos klappt :)
Viele Grüße
Stefan
Klar, kaufmännisch bekommen wir hier alles gerade gezogen, falls es mal irgendwo klemmt :-)
Wenn bei der kommenden Rechnung irgendwas komisch erscheint hier melden, dann werden wir aktiv.
Besten Gruß und einen guten Start in die neue Woche.
Matze
Hallo Matze,
mal eine kurze Rückmeldung zum Status Quo. Die Umstellung hat letzten Freitag absolut problemlos stattgefunden. Die DSL Leitung wurde kurz unterbrochen, und hat sich mit neuer Geschwindigkeit neu verbunden, fertig! Ein großes Lob dafür, das hatte ich so noch nie :)
Die Fritzbox wollte DHL dann doch noch vorgestern zustellen, aber ich ich habe, wie besprochen, die Annahme verweigert, und das Teil dürfte bereits wieder bei euch sein. Wenn bei der ersten Rechnung auch noch alles klappt, dann bin ich wirklich restlos zufrieden. Falls nicht, melde ich mich natürlich hier nochmal :)
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.