Liebe Forumsmitglieder, ich hoffe, dass ihr mir beim folgenden Problem helfen könnt: vor ca.1 Monat Telefon/DSL-Anschluss (bis 25000) über Check24 bei o2 beantragt, für Radebeul bei Dresden (pos. Erfahrungen der Familie wenige Wochen zuvor in Leipzig, wo es zügig und unkompliziert lief), hier jedoch nicht: Auftrag blieb "hängen", weil laut Hotline von o2 die Telekom Portmangel meldete, Anfrage wohl mehrfach für unterschiedl. Leitungen/Geschwindigkeiten erneuert, wohl immer ähnliche Antwort/Ablehnung, soweit man von der Hotline sehen konnte, sei auch "die Leitungskündigung nicht hinterlegt", ich warte nun schon länger und täglich, dass es weitergeht, dabei bekannte Probleme, die o2-Hotline zu erreichen, sehr viel Geduld notwendig, nicht immer aussagekräftig und z.T. variable Angaben; Kontakt mit dem Vormieter ergab folgendes: er war bei Telekom, hatte DSL 50000, bis 100000 seien sogar möglich, ist mit seinem Telekomanschluss regulär umgezogen, hat selbst Kontakt zur Telekom deswegen hergestellt, die Ports würden freigegeben; ich hatte Ende letzter Woche selbst dazu den Telekom-Service-Chat kontaktiert: die Leitung sei nicht mehr belegt, sofort bis DSL 100000 buchbar, aber seitens o2 höre ich weiterhin nichts, habe gestern in der 2. Warteschleife leider wieder aufgeben müssen, auch heute keine Nachricht. Wie ich gelesen habe, bin ich mit diesem o. ähnlichen Problemen nicht allein, es kann verschiedene Gründe geben - aber, was kann ich noch tun?, vielleicht könnten auch o2-Mitarbeiter aus dem Forum helfen? Oder bleibt es dann doch nur übrig, den Auftrag bei o2 zu stornieren und zur Telekom zu gehen? Vielen Dank.
PS: falls jemand von o2 recherchieren möchte: Kundennr. 49340531, 1. Auftragsnr. POS-18003812-8306823, 2. Auftragsnr. SAL447414391 - hier leider auch keine Registrierung möglich, um den Auftragsstatus zu verfolgen, andere Kontaktmöglichkeiten zu o2 außer einem Brief bestehen ja leider nicht, auf die SMS von gestern "Auftrag weiterhin in Bearbeitung" lässt sich leider nicht antworten
Gelöst
o2-DSL-Auftrag - Telekom meldet wiederholt Portmangel
Lösung von mawu01
Guten Abend,
heute ist es wieder bes. schlimm, hatte es noch 4x versucht, Kundenservice tel. nie zu erreichen, bis 1 Std. gewartet und dann auch beendet worden, damit ist nun Schluss, der Widerruf geht raus, lt. Check24 an widerruf@cc.o2online.de zu richten, mal sehen, ob es geht. Ich gehe zur Telekom und wahrscheinl. nie wieder zu o2.
Alles Gute und schöne Zeit.
Zur Antwort springenheute ist es wieder bes. schlimm, hatte es noch 4x versucht, Kundenservice tel. nie zu erreichen, bis 1 Std. gewartet und dann auch beendet worden, damit ist nun Schluss, der Widerruf geht raus, lt. Check24 an widerruf@cc.o2online.de zu richten, mal sehen, ob es geht. Ich gehe zur Telekom und wahrscheinl. nie wieder zu o2.
Alles Gute und schöne Zeit.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.