Guten Tag o2 Community & o2 Mitarbeiter,
ich bin Neukunde bei o2 und habe aufgrund eines Umzugs einen Glasfaser Internet und Festnetz Tarif am 17.01. mit dem Wunschtermin 07.02 beantragt. Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Kundensupport, welcher meinte dass dies am Stichtag aktiviert werden müsste, ist nichts passiert.
Am 07.02. wurde mir dann gesagt, dass ich die HomeID der Glasfaserbox durchgeben müsste, dies habe ich dem Kollegen mitgeteilt, welcher meinte, dass dies nun bis zum 09.02. aktiviert wird, sich jemand meldet bzw. ich eine Mail mit weiteren Details erhalte.
Bis zum 09.02. ist wieder nichts passiert. Angerufen, mir wurde mitgeteilt, dass der Auftrag noch nicht bearbeitet werden konnte aber sich die Kollegen nun darum kümmern.
Nun sehe ich in meinem Profil auf o2, dass der Wunschtermin auf den 09.03.23 gelegt wurde.
Das wären nun fast 2 Monate nach eigentlicher Bestellung! Zweimal wurde der wunschtermin nicht eingehalten, Mitarbeiter können scheinbar nicht helfen und ich stehe nun ohne Internet & Telefon da, obwohl rechtzeitig beantragt!
Da wir aufgrund von Beruf und Co. auf Internet/Festnetz angewiesen sind, und wir nicht zwei Monate warten können, bitte ich um Hilfe.
Was können wir tun? Der Kundensupport hat mich nun schon 5 mal vertröstet mit (ich gebe es weiter). Wir wissen derzeit nicht weiter und hoffen hier auf hilfreiche Tipps oder Problemlösungen.