Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

my o2 dsl M


Hallo Community, 

Ich versuche seit Wochen meinen Tarif o2 my Home M in einen neuen Tarif mit 100mbit umzuwandeln, der viel günstiger als der jetzige mit fast 35€ ist.

Leider steht seit Wochen da: ->Leider liegt ein technisches Problem vor.Wir beheben das Problem so schnell wie möglich.<-.

Auch im Browser funktioniert hier nix.

(Vertrag kündigen und Treueangebot annehmen wollen funktioniert nicht)

Wo schleift es denn hier mal wieder bei o2? :)

3 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11672 Antworten
  • 26. Mai 2025

@Maik1483 

home Tarife können nicht online verlängert werden,

entweder nutzt du den Kundenservice

oder wartest hier,mit Geduld , bis ein O2Moderator ein Angebot macht.

Der Listenpreis ohne Rabatte wurde letztes Jahr um 5€ angehoben.

 

Beachten die online Preise gelten für neue, zusätzliche Verträge.

"O2 Home M 100"-Vertrag (24 Monate Mindestvertragslaufzeit) ab 29,99 € mtl. in den ersten 10 Monaten, danach 39,99 € mtl. Preis gilt für Neukunden (ohne O2 Home-Anschluss in den letzten 12 Mon.) Einmaliger Anschlusspreis von 0,- € statt 49,99 €.


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11061 Antworten
  • 26. Mai 2025

Der Tarif o2 Home M 100 hat einen Grundpreis von 39,99 EUR im Monat zzgl. Tarifoptionen wie Mietrouter. Siehe Preisliste. Warum du auf einen teureren Tarif wechseln möchtest, erschließt sich mir nicht. Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel kannst du ggf. beim Vertragsverlängerung-Chat beauftragen. 


o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • 26. Mai 2025

Hallo ​@Maik1483 

willkommen zurück hier in der o2 Community. 

Es ist richtig, dass die neuen Tarife bereits teurer sind als die alten und die Angebote online für Neuverträge gelten. 

Du kannst dir gern über das Kontaktformular oder den Live-Chat ein Angebot erstellen lassen. 

Hier bist du leider nur mit einem Interessenten-Account angemeldet, darum können wir hier leider nicht tätig werden.

Danke an blablub und poales für die Tipps.

Grüße

Manga


Deine Antwort