Ich habe einen neuen Internet und Festnetzvertrag. Festnetznummer habe ich per Post zugeschickt bekommen. Diese ist in der App auch bei meinem Vertrag mit angegeben. Leider funktioniert diese nicht. Stattdessen,wenn ich von dem Haustelefon anrufe, eine andere,mit einer ganz anderen Vorwahl. Leider konnte mir bisher niemand helfen.
Gelöst
Falsche Festnetznummer als im Vertrag angegeben
Lösung von blablup
Das klingt so, als würdest du einen gebraucht gekauften Router nutzen und hättest diesen falsch konfiguriert. Bitte nimm einen Werksreset vor und richte den Router mit den von o2 erhaltenen Zugangsdaten neu ein.
https://www.o2online.de/service/router/router-anleitungen/
Falls es dennoch nicht funktioniert, bräuchten wir ein paar Details:
Um welche Anschlussart handelt es sich? DSL, Kabel-/DOCSIS, Glasfaser, Mobilfunk? Welchen Router nutzt du (konkrete Modellbezeichnung) und woher hast du diesen Router?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.