Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Grow-Vertrag und frühzeitige Drosselung


Ich habe einen Blue All-M Vertrag mit Grow-Option.

Mittlerweile liegt mein Volumen regulär bei 14GB/Monat. Habe zusätzlich noch ein 10GB-Geschenk monatlich.

O2 hat mir jedoch nach 14GB schon die Geschwindigkeit reduziert. Ist jemanden schon einmal ähnliches passiert?

Edit o2_Kathi 18.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@disk,

oh weh, ich konnte einmal nachsehen, und im System werden von insgesamt 24 GB, also dem Inklusivvolumen deines Tarifes und dem Datengeschenk, alle 24 als verbraucht angezeigt. 

Hast du einmal in deinem Mein o2 Kundenkonto über die App oder einen Webbrowser nachgeschaut, wie der Verbrauch angezeigt wird?

Am 18.1. wird dein Datenvolumen wieder neu beginnen.

Viele Grüße,

Gerrit

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5454 Antworten
  • Lösung
  • 3. Januar 2025

Hallo ​@disk,

oh weh, ich konnte einmal nachsehen, und im System werden von insgesamt 24 GB, also dem Inklusivvolumen deines Tarifes und dem Datengeschenk, alle 24 als verbraucht angezeigt. 

Hast du einmal in deinem Mein o2 Kundenkonto über die App oder einen Webbrowser nachgeschaut, wie der Verbrauch angezeigt wird?

Am 18.1. wird dein Datenvolumen wieder neu beginnen.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5971 Antworten
  • 18. Februar 2025

Moin ​@disk,

konntest du den Verbrauch deines Datenvolumens dann nachvollziehen oder können wir dabei noch unterstützen? Gib uns sehr gerne eine Rückmeldung 🙂

Lieben Gruß, Kathi


Deine Antwort