Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung


Schönen guten Abend zusammen. :)

Würde gerne meinen DSL Vertrag bei passendem Angebot verlängern. Der Tarif Home L mit 250MBit/s wäre da ganz interessant.

 

Wäre lieb wenn mir ein Mod die Tage ein Angebot zukommen lassen könnte. :)


Vielen Dank schon mal im voraus.

 

Beste Grüße

Lösung von o2_Antje

@Benniiii Ganz genau, nach Rücksendung und Rückabwicklung entfällt dann natürlich der monatliche Mietpreis von 3,99 EUR für die Fritzbox 7490.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • 11. März 2025

Hallo ​@Benniiii,

danke für deine Nachricht und das Interesse an einer Vertragsverlängerung.
Wir lassen dir gerne ein Angebot per Mail zukommen.
Ich nehme an, dass deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse korrekt ist?
Bitte hab auch ein klein wenig Geduld, aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen sodass zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 11. März 2025

Hallo ​@o2_Antje 

 

Ja genau, die Mail Adresse ist aktuell.

 

Danke für den Support. :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • 17. März 2025

@Benniiii Lieben Dank für deine Geduld.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail zugeschickt und hoffe es sagt dir zu.
Im Zuge der Umstellung wird die Fritzbox 7490 systemtechnisch zurückgefordert, ich habe dir deshalb die Fritzbox 7530 AX ins Angebot eingebunden.
Möglich ist natürlich auch die Fritzbox 7690, die dann allerdings 7,99 EUR an monatlicher Miete kostet.

Anbei einmal das passende Produktinformationsblatt zu deinem gewünschten Tarif.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 17. März 2025

Danke ​@o2_Antje, ist eben angekommen. :)

Zum Verständnis. Die monatlichen 3,99€ für die alte FritzBox 7490 werden vom Gesamtbetrag dann noch abgezogen, sobald diese an euch zurückgeschickt wurde oder?

 

Beste Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • Lösung
  • 20. März 2025

@Benniiii Ganz genau, nach Rücksendung und Rückabwicklung entfällt dann natürlich der monatliche Mietpreis von 3,99 EUR für die Fritzbox 7490.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 20. März 2025

Angebot wurde angenommen.

 

Danke für den Support ​@o2_Antje. :)

 

Beste Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • 20. März 2025

@Benniiii Super, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • 5. April 2025

@Benniiii Die Umstellung sollte inzwischen ja erfolgt sein, hat alles geklappt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 5. April 2025

@o2_Antje hat alles reibungslos geklappt. :)

Die alte FritzBox habe ich vor ein paar Tagen zurückgeschickt. Hoffe die wird bei der nächsten Rechnung dann nicht mehr berechnet.

Danke für deinen Support! :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • 5. April 2025

@Benniiii Großartig, das sind tolle Nachrichten.
Bis die Rückabwicklung abgeschlossen ist dauert es ein wenig, das werde ich aber natürlich auch im Blick behalten :)
Hab noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 15. April 2025

@o2_Antje habe heute die zweite Erinnerungsmail bzgl. meiner alten FritzBox bekommen. Darin wird gesagt das Gerät sei noch nicht bei o2 eingegangen. Laut DHL-Sendungsverfolgung ist das Gerät am 02.04. bei o2 eingegangen.. 😬


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27201 Antworten
  • 15. April 2025

@Benniiii 

Die Logistik arbeitet wohl langsam. 

Wichtig ist eigentlich nur der Einsendebeleg. Alles danach, ist nicht dein Problem 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • 16. April 2025

@Benniiii Keine Sorge, ich kann den Eingang auch bereits nachvollziehen.
Die finale Bearbeitung dauert nur noch etwas.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • 26. April 2025

@Benniiii Kurzes Statusupdate: Der Auftrag ist noch nicht abgeschlossen.
Ich habe nun einmal bei den Kolleg:innen nachgefragt und halte dich hier auf dem Laufenden.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • 9. Mai 2025

@Benniiii Die Ausbuchung des Routers sollte dir jetzt zeitnah bestätigt werden.
Lass mich gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Gruß
Antje


Deine Antwort