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Warum O2 Service
Gelöst

DSL vertrag kündigen


Hallo O2 Team,  ich möchte den am 18.01.2021 bestellten Vertrag kündigen oder auf einen anderen Tarif umsteigen.Das Tarif, das ich jetzt habe, ist O2 my Home S Plus und ich möchte zu O2 my Home M wechseln. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

Viele Gruße Aneta

Lösung von o2_Matze

Hallo @anxtr 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ich habe mir deinen Anschluss angeschaut, leider werden wir da nicht aktiv werden können, da an deiner Adresse nur ADSL verfügbar ist, schnelleres DSL als du aktuell nutzt ist bei dir leider nicht verfügbar. 

Du solltest dich aber bitte an der Störungshotline melden, damit die Kollegen mit dir gemeinsam mal den Anschluss untersuchen. Die Geschwindigkeit werden wir nicht optimieren können, aber aktuell sehe ich hier viele Abbrüche und das sollten wir mal genauer prüfen. Sollte sich das im Rahmen von Fehlermeldungen an der Hotline nicht korrigieren lassen kann man hier auch über eine außerordentliche Kündigung nachdenken. 

Am besten lädst du zuerst unsere o2 My Service App herunter, diese geht mit dir einige Einstellungen durch und zeigt dir dann auch die Nummer der Störungshotline an, dort dann bitte via Handy melden. 

VG Matze  

 

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2 Antworten

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  • Lehrling
  • 11163 Antworten
  • 2. Februar 2021

Wenn es sich um einen Laufzeitvertrag handelt, kannst du nur zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit kündigen (also in 24 Monaten). Bei einem Tarifwechsel würdest du keinen Rabatt mehr bekommen. Deswegen immer gut überlegen, was man will und erst dann bestellen. 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22686 Antworten
  • Lösung
  • 12. Februar 2021

Hallo @anxtr 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ich habe mir deinen Anschluss angeschaut, leider werden wir da nicht aktiv werden können, da an deiner Adresse nur ADSL verfügbar ist, schnelleres DSL als du aktuell nutzt ist bei dir leider nicht verfügbar. 

Du solltest dich aber bitte an der Störungshotline melden, damit die Kollegen mit dir gemeinsam mal den Anschluss untersuchen. Die Geschwindigkeit werden wir nicht optimieren können, aber aktuell sehe ich hier viele Abbrüche und das sollten wir mal genauer prüfen. Sollte sich das im Rahmen von Fehlermeldungen an der Hotline nicht korrigieren lassen kann man hier auch über eine außerordentliche Kündigung nachdenken. 

Am besten lädst du zuerst unsere o2 My Service App herunter, diese geht mit dir einige Einstellungen durch und zeigt dir dann auch die Nummer der Störungshotline an, dort dann bitte via Handy melden. 

VG Matze  

 


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