Hallo -
In unserem Neubau wurde zunächst versäumt die DSL-Leitung ins Haus zu legen, daher gab es an unserer Adresse kein DSL und ich habe zu Hause Internet über 5G (Tarif: O2 Free Unlimited Max Online (2021)). Das wurde mir so vom O2 Shop als bester Tarif empfohlen / verkauft.
Leider bricht seit einiger Zeit die 5G-Verbindung immer wieder ab (ich verwende eine Fritzbox 6850 5G, mit Außenantennen auf dem Dach).
In der Zwischenzeit hat die Telekom das DSL angeschlossen. Im Verfügbarkeitscheck von Telekom und Vodafone sieht man jetzt auch DSL mit biz zu 250 Mbit/S verfügbar. Bei O2 jedoch sieht man nach wie vor kein DSL als verfügbar.
Könnten Sie bitte die DSL-Verfügbarkeit prüfen/aktualisieren und mir dann ermögloch aus dem O2 Free Unlimited Max Online-Tarif in einen DSL-Tarif mit 250 Mbit/S zu wechseln?
Vielen Dank!