Hallo,
am 13.02.2014 habe ich über mein Kundencenter einen Produktwechsel von O2 DSL M +Option Speed auf All IN L gebucht. Da ich ja schon VDSL habe ändert sich technisch ja nichts bei mir. Leider habe ich seit dem keine Info erhalten wie es nun weiter geht. Im Auftragsstatus steht nur wartend.
Ich habe auch schon den Chat kontaktiert und dort sagte man mir nur es wäre in Bearbeitung.
Kann es wirklich sein das diese Umstellung so lange dauert???
Gruß Chris
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.