Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsstatus "wartend"



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

134 Antworten

Benutzerebene 7
 1. Warum bekomme ich nun 2 Rechnungen? Vorher war alles zusammen (2xMobil + 1xDSL = 1 Rechnung)

 

Jup, das ist nun so 😛 Sind einfach nun zwie verschiedene CRM Systeme.

 

 2. Werde ich aus der neuen inet-Rechnung nicht schlau, viele berechnungen aber auch viele Gutschriften, soweit gut. Nur warum wird schon der komplette nächste Monat, also August mit abgerechnet? Und die Rechnung geht von 17.07., die alte bis 20.07. Das überschneidet sich.

 

Ja, die neuen DSL werden im Voraus abgerechnet. Das mit dem überschneiden regeln wir noch, da kann die Bestätigung über die Aktivierung des neuen Anschlusses ein paar Tage zu spät im alten System an.

 

 

3. Ich habe eine Gutschrift über 34,95 per email erhalte für "Ihre Treue". Diese ist nicht auf der Rechnung aufgeführt. Und was ist mit meinem Ausfall der Festnetznummer vom 22.04. - 17.07. ?

 

Die ist vom 24.07. die Gutschrift, taucht daher erst auf der nächsten auf.

 

 3. Ich habe eine Gutschrift über 34,95 per email erhalte für "Ihre Treue". Diese ist nicht auf der Rechnung aufgeführt. Und was ist mit meinem Ausfall der Festnetznummer vom 22.04. - 17.07. ?

 

      2 x Erlass der Versandkosten WLAN HomeBox                                                             -16,79       19%       1 x Erlass des Einrichtungspreises Option WLAN HomeBox AVM                                   -58,82       19%      1 x
 

Juhu, es hat geklappt mit der kostenlosen Fritzbox. Die Promotion hat gegriffen.

 


 

Ich möchte nicht auf jedem Cent rumreiten, aber könntest du mir das alles mal erklären?

 

Welche Position auf der neuen Rechnung bedarf denn einer Erklärung?

 

Gruß

Stefan

Benutzerebene 5
@o2_Stefan jetzt hab ich alles kapiert, danke. Bleibt nur der Festnetzausfall vom 22.04 - 17.07.

 

Grüßle, Chris

 

Benutzerebene 5
Hallo @o2_Stefan , habe heute wieder eine email wegen des fehlenden Sepa-Mandats erhalten. Soll ich die auch ignorieren?

 

Grüßle, Chris

Benutzerebene 7
Schick mir die Mail mal bitte an socialmedia@o2.com .

 

Gruß

Stefan

Benutzerebene 5
Ist gerade raus.

 

Hast du meinen vorherigen Post auch gelesen? Ist da noch was zu machen wegen dem Ausfall meiner Festnetznummer?

Und dann nochmal zum Thema "Vectoring". Ist das auch wieder so ein prozedere wie mit meinem vdsl? Ich meine die 7490 bräuchte ich ja nicht dazu. Ja ich weiß, sie ist Bestandteil des Auftrags.... . Dann müsste ich die, die ich gerade benutze wieder zurückschicken? Und kannst du das prüfen ob es an meiner Adresse schon geht?

 

Viele Fragen, ich weiß, aber ich gelobe Besserung   😄

 

Grüßle, Chris 

Benutzerebene 7
Danke. Das SEPA Formular ist für den Mobilfunkbereich. Das fehlt wirklich noch 🙂.

 

Bezüglich Vectoring:

 

Da du ja schon auf einen VDSL Port liegst, nein, keine technische Umstellung. Verfügbar ist es aber bei dir noch nicht. Das dauert auch mit bis das überall vorhanden ist.

 

Die Fritzbox hast du ja schon, das merkt das System da. Hier musst du nur den Produktwechsel auf den XL durchführen.

 

Bezüglch des Festnetzausfalls buche ich dir was 🙂.

 

Gruß

Stefan

Benutzerebene 5
Danke für die Infos. Aber am Mobilfunk wurde doch garnichts geändert. Der besteht schon seit Jahren und es wurde immer abgebucht. Ist jetzt auch schon auf meinem Konto vorgemerkt. Aber wenns sein muss faxe ich es halt nochmal.

 

Grüßle, Chris

Benutzerebene 7
Da wurden zwei Verträge am 21.07. auf eine Kundennummer zusammengeführt.

 

Gruß

Stefan

Benutzerebene 5
Alles klar, Fax geht morgen raus. Und danke nochmal für deine Mühe.

 

Grüßle, Chris

 

 

PS: Das mit dem Vectoring lass ich mal bis es verfügbar ist....