O2 mach Zusagen die nicht eingehalten werden...
Umstellung auf Produkt o2 DSL All-in XL in ein paar Tagen.
Erster Stepp von 16 auf 50 MBit... wenige Tage.
Zweiter Stepp von 50 auf 100 MBit... circa 1bis 2 Wochen.
Diese Aussage wurde mir telefonisch am 2.Mai.2018 zugesicherter!!!
Ausserden die Zusage (Zitat):
Für die Dauer der Vertragslaufzeit ist die FRITZ!Box 7490 im Wert von 79,99 Euro für Sie kostenfrei. Und Sie sparen die Versandkosten im Wert von 9,99 Euro.
Heute kam Die „neue Hardware“ O2 HomeBox 6641 ... die baugleiche habe ich schon im Betrieb!!!
Des weiteren hätte ich gern zu meiner ISDN Funtionaliät ( 10 MSN inclusive. ) zu den derzeit drei vorhanden noch zwei oder drei MSN... dies ist leider zur Zeit nicht möglich da bereits ein Auftrag in Bearbeitung ist!
Dies ist jedoch nicht mein Auftrag vom 2.Mai 2018 sondern ein von O2 kreierter Auftrag zur Systemumstellung.
Dieser blockiert seit April jegliche Aufträge die ich als zahlender O2-Kunde habe.
Die Abarbeitung der Aufträge erfolgt dann in chronischer Reihenfolge und sollte dann bis „Ende Juni“ abgeschlossen sein. (Anmerkung es wurde kein Jahr genannt)
by the the way meine Addresse ist bei der O2 dsl-Verfügbarkeits Abfrage nicht bekannt... bis seit über 7 Jahren dsl-Kunde bei O2 !!!
Wartezeit bei der O2-Hotline heute nur 12 Minuten! Von mir ein Daumen HOCH !
Gelöst
Auftrag Vertagsänderung auf Produkt o2 DSL All-in XL
Lösung von o2_Larissa
Hay hay,
ich habe mir deine Daten angeschaut und kann dir folgendes dazu mitgeben:
- Bei dir ist seit April 2018 ein Technologiewechsel von ADSL auf VDSL seitens deines lokalen Netzversorgers geplant. Diese Änderung ist und wird nicht von uns initialisiert.
- Die von dir gewünschtn 100 MBit/s im Tarif o2 DSL All-in XL sind ausschließlich über die neue Technologie (VDSL) realisierbar. Solltest du also keine Änderung der Technologie befürworten, bliebe dir nur deine aktuell zur verfügungstehende Leitung übrig
- Für diesen Technologiewechsel ist in vielen Fällen ein neuer Router notwendig, daher haben wir dir automatisch eine neue Box gesendet. Die alte sende bitte einfach an uns zurück. Selbiges bitte mit der "neuen-alten" Box, wenn du die Fritzbox bekommen hast
- Die gewünschte Vertragsverlängerung und damit verbundenen Konditionen inkl. neue Fritzbox erhältst du nach dem erfolgreichen Technologiewechsel. Ebenso bekommst du dann auch die Auftragsbestätigung dazu. Nach Abschlusses dessen werden die weiteren Rufnummern im Zuge des ISDN Tarifes geschaltet.
- Verfügbarkeitscheck online auf unserem Portal an deiner Adresse lautet:
An Ihrer Anschlussadresse sind technisch bis zu 100 MBit/s möglich.
Gibt es noch weitere offenen Anliegen zu deinem DSL-Vertrag?
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
Zur Antwort springenich habe mir deine Daten angeschaut und kann dir folgendes dazu mitgeben:
- Bei dir ist seit April 2018 ein Technologiewechsel von ADSL auf VDSL seitens deines lokalen Netzversorgers geplant. Diese Änderung ist und wird nicht von uns initialisiert.
- Die von dir gewünschtn 100 MBit/s im Tarif o2 DSL All-in XL sind ausschließlich über die neue Technologie (VDSL) realisierbar. Solltest du also keine Änderung der Technologie befürworten, bliebe dir nur deine aktuell zur verfügungstehende Leitung übrig
- Für diesen Technologiewechsel ist in vielen Fällen ein neuer Router notwendig, daher haben wir dir automatisch eine neue Box gesendet. Die alte sende bitte einfach an uns zurück. Selbiges bitte mit der "neuen-alten" Box, wenn du die Fritzbox bekommen hast
- Die gewünschte Vertragsverlängerung und damit verbundenen Konditionen inkl. neue Fritzbox erhältst du nach dem erfolgreichen Technologiewechsel. Ebenso bekommst du dann auch die Auftragsbestätigung dazu. Nach Abschlusses dessen werden die weiteren Rufnummern im Zuge des ISDN Tarifes geschaltet.
- Verfügbarkeitscheck online auf unserem Portal an deiner Adresse lautet:
An Ihrer Anschlussadresse sind technisch bis zu 100 MBit/s möglich.
Gibt es noch weitere offenen Anliegen zu deinem DSL-Vertrag?
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.