Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot Vertragswechsel O2 DSL Classic XS Flex zu My Home S Flex


Sehr geehrte Damen und Herren

Könnten Sie mir bitte hier ein Angebot für einen Vertragswechsel von O2 DSL Classic XS Flex zu my Home S Flex (50 MBit) zukommen lassen?

Wichtig für mich ist.

  • Keine Laufzeit, also ein Flex my Home S Flex
  • Vertragsumstellung kostenlos
  • meine o2 Homebox 6431 soll auch weiterhin kostenlos bleiben (keine monatliche Miete)

Meine Email ist aktuell. Ich freue mich schon auf ein Angebot von Ihnen.

Hochachtungsvoll

Inga S.

 

Lösung von Inga.S

Liebe Antje

Die Umstellung hat heute gut geklappt.

Ein Bekannter von mir musste nur die Homebox zurücksetzen und ich habe nun schnelles Internet.

Nochmals Vielen Dank.

Hochachtungsvoll 

Inga S.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 21. Mai 2023

Hallo @Inga.S ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Geht es dir hierbei nur um die Anpassung der Bandbreite des Vertrags? Wenn das der Fall ist, dann muss hier vermutlich nicht einmal ein Tarifwechsel stattfinden sondern nur dein aktueller Tarif von ADSL auf VDSL umgestellt werden. Was generell ohne eine Änderung des Vertrags vorgenommen werden kann.

 

Schöne Grüße, Sven


Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12541 Antworten
  • 21. Mai 2023

Ich könnte mir vorstellen, dass die Dame unlimitiertes Internet haben möchte. Die ganzen Classic XS DSL Tarife haben meist nur 100GB Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit. Danach wird ja gedrosselt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41920 Antworten
  • 22. Mai 2023

Hallo @Inga.S,

ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 My Home S Flex zusammengestellt und per Mail zugeschickt.
Schau es dir in Ruhe an und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit.
Hab einen schönen Start in die Woche.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 7. Juni 2023

Liebe Antje

Die Umstellung hat heute gut geklappt.

Ein Bekannter von mir musste nur die Homebox zurücksetzen und ich habe nun schnelles Internet.

Nochmals Vielen Dank.

Hochachtungsvoll 

Inga S.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41920 Antworten
  • 7. Juni 2023

@Inga.S Perfekt, das sind ja wunderbare Nachrichten 🤗
Danke für das Update und viel Spaß mit dem neuen Tarif.

Gruß
Antje


Deine Antwort