Hallo zusammen,hatte vom 6.bis 11.April Komplettausfall von Internet und Telefonie.Also schön brav das Formular für die Entschädigung ausgefüllt.Gestern erhielt ich dann den ablehnenden Bescheid ,das die Störung angeblich schon am nächsten Tag beseitigt war. Komisch nur das ich erst am 11.April den Technikertermin hatte mit der Begründung über die Feiertage arbeiten dies nicht (Ostern). Ich wieder Kontakt mit O2 aufgenommen, diesmal hieß es,das ich zwar einen Termin hatte,dieser aber ja nicht mehr nötig war,weil besagte Störung angeblich schon behoben war. Fakt ist aber,das ich am 11.April extra der Arbeit ferngeblieben bin wegen des Termins und der Techniker,der ja laut O2 angeblich nicht da war mich anrief das er jetzt nach dem Problem schaut und freundlicherweise ca.viertel Stunde später bei mir an der Tür klingelte und mir persönlich Bescheid sagte das er fertig ist und sogar noch fragte ob aus dem Haus noch jemand solche Probleme hat. Trotzdem will O2 nicht zahlen ,fühle mich so richtig im Stich gelassen .Kundenservice sieht für mich anders aus .
Edit o2_Sven 08.06.2023/09:32: Von o2 Mobilfunk: Rechnung zu o2 my Home: Rechnung verschoben