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Warum O2 Service
Gelöst

Mein O2 app und online


Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf die o2-App zugreifen, da sie mir einen Fehler anzeigt, ich habe sie mehrmals deinstalliert und neu installiert, aber sie zeigt mir immer den gleichen Fehler an. Ich habe versucht, online auf meine persönliche Seite zuzugreifen, aber auf Mein O2 gibt es keine Details über meinen Vertrag oder meine persönlichen Daten. Wenn ich mit der App eine Quittung sehen wollte, kann ich nicht darauf zugreifen und online kann ich nichts sehen.

Bitte um Hilfe

Lösung von Bumer

Dann ist der Nutzername falsch. Gehe auf Nutzername vergessen.

Nutzername vergessen Auswahl

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13 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. April 2024

Du meldest dich mit deiner Mobilfunknummer an?

 

Die neue App hat bei Anmeldung paar Probleme. Als Android-Nutzer kannst du dir die alte APK der App besorgen. 

 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 12. April 2024

Ich habe keinen Mobilfunkvertrag, sondern einen Homvertrag, deshalb melde ich mich mit E-Mail


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. April 2024

Auch die Homespot- und DSL/Kabelkunden haben sowas.

 

Schau

 

  1. Registrieren als Homespotkunde
  1. Registrieren als DSL/Kabelkunde

Bitte damit registrieren. 


Bumer
Lehrling
  • 19780 Antworten
  • 12. April 2024

aber auf Mein O2 gibt es keine Details über meinen Vertrag oder meine persönlichen Daten.

dann hast du dich immer noch nicht registriert.

Meino2

Registrierung als DSL oder Kabel-Kunde


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 12. April 2024

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. April 2024

Dann Rufnummer oder Nutzername eingeben und Kennwort / Nutzername vergessen klicken

Login (o2online.de)


Bumer
Lehrling
  • 19780 Antworten
  • Lösung
  • 12. April 2024

Dann ist der Nutzername falsch. Gehe auf Nutzername vergessen.

Nutzername vergessen Auswahl


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 12. April 2024

Online kann ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen, sehe aber keine Daten zu meinem Profil und meinem Vertrag.


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 12. April 2024

Das sehe ich, wenn ich versuche, mich mit der App anzumelden


Bumer
Lehrling
  • 19780 Antworten
  • 12. April 2024

Weil du dich mit dem falschen Nutzernamen anmeldest.

Bumer schrieb:

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19989 Antworten
  • 12. April 2024

Hallo @Rikyde,

hier ist das Problem offensichtlich der Nutzername. Deine Email-Adresse wird für den Interessenten-Login genutzt, mit dem du auch in der Community angemeldet bist. Dieser Login ist nicht mit deinem Vertrag verknüpft.

Bei Festnetzverträgen ist der Nutzername in der Regel die Festnetznummer (im Format 012345677) oder ein selbstgewähltes Wort.

Wenn du das Wort nicht weißt, sollte es auf jeden Fall mit der Rufnummer funktionieren. Damit kannst du dir auch ein neues Kennwort zustellen lassen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 12. April 2024

Gelöst, danke 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19989 Antworten
  • 12. April 2024

Hallo @Rikyde,

super, das freut mich zu lesen 😀

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


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